Männer: Was würdet ihr an meiner Situation machen?
Ich 26 m habe leider seit längerem keine Partnerin und dennoch den Wunsch nach Nähe . Früher bin ich ab und zu ins Bordell gegangen und mir ging es danach echt besser. Leider ist es seit kurzem so dass ich treffen mit Damen hatte und länger brauchte um zum Orgasmus zu kommen. Auf der einen Seite will ich jetzt nicht 100€ oder ähnliches bezahlen wenn ich während des Vaginalsverkehrs mit der Dame nicht komme. Das tut dann schon irgendwie weh. Habe das Gefühl dadurch dass ich länger kein Sex mehr hatte ich automatisch darin auch nicht so gut bin und die Vorstellung Geld zu bezahlen und dann zu versagen bzw nicht direkt zum Orgasmus zu kommen macht mich schon nachdenklich . Was meint ihr was ich machen soll?
p.s ich habe Depressionen
Wie oft machst du es dir selber?
Fast jeden zweiten Tag
6 Antworten
Das Problem ist sicher, dass im Bordell und auch im privaten Bereich die meisten Frauen, die Geld nehem auch nur darauf aus sind und denen ziemlcih egal ist, ob Du auf Deine Kosten kommst. Wenn Du also überhaupt für Sex zahlen woillst wäre die Kunst eine Frau zu finden, die Dich wirklich wahrnimmmt, das würde Dir auch positive Bestätigung geben, also bräuchtest Du nicht ständig wechselnde Frauen, sondern eine, zu der Du regelmäßig gehen kannst (zur Not eben auch gegen Bezahlung, wenn Du das machen möchtest).
Die Herausforderung, die du beschreibst, könnte teils mit der psychischen Belastung durch deine Depressionen zusammenhängen. Depressionen können die Art beeinflussen, wie wir Freude und Nähe erleben und auch die sexuelle Lust beeinträchtigen. Es könnte hilfreich sein, mit einem Therapeuten oder Berater zu sprechen, der dir hilft, das Thema Sexualität und Nähe in deinem Leben zu verstehen und auf eine Weise zu verarbeiten, die dich nicht zusätzlich belastet.
Vielleicht wäre es auch gut, dir Zeit für die emotionale Seite der Nähe zu nehmen und auf Begegnungen zu fokussieren, die dich auch auf anderen Ebenen ansprechen. Es gibt auch andere Wege, Nähe zu erfahren, die nicht unbedingt auf Sexualität basieren – sei es durch Freundschaften oder Aktivitäten, die dir guttun.
Gib dir selbst etwas Raum und sei geduldig mit dir.
Ähnliche Erfahrungen kenne ich auch. Es ist schon ein blödes Gefühl, wenn manches nicht richtig funktioniert aber wichtig ist, dass man "gemeinsame" Zeiten einfach als Auszeit vom Alltag genießt, egal ob man kommt oder nicht. Auch die Nähe zu spüren, ineinander zu sein und sich zu berühren, kann schon sehr schön sein.
Denn Wunsch nach Nähe durch "normale" zwischenmenschliche Kontakte befriedigen.
Ein Bordell ist da sicher überhaupt keine Lösung, da gibt es Sex und mehr nicht. Nähe und "Wärme" wirst du da nicht finden.
Versuch mal 1-2 Wochen keine Masturbation und dann Sex. So staut sich das bisschen etwas an und es sollte leichter fallen. Sonst konsultiere mal deinen Arzt und schau ob alles noch geht :D