Macht das was mit einem?

4 Antworten

Du kannst auch ohne Sex völlig gesund sein. Es könnte nur sein, dass das vielleicht auf deine Psyche geht, vor allem wenn du anfängst, dich in eine Opferrolle zu versetzen und einen Hass entwickelst auf andere, die sich sexuell ausleben.

Es kommt nur darauf an, wie du damit umgehst. Ich hatte mein erstes Mal sehr spät und danach vielleicht nur noch ein oder zwei Mal. Und ich bin völlig zufrieden und gesund.

Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Hatte mich vor kurzem erst mit einer älteren Dame über sowas unterhalten und sie meinte, auch wenn Ihr Mann ihr erster und letzter war, sie bereut es nicht. Aber in dieser schnelllebigen Gesellschaft von heute aka Wegwerfgesellschaft, sieht das bestimmt anders aus.

Das ist egal, war bei mir auch so, abwr wenn du was daran ändern willst, musst du auch was dafür tun, von nichts kommt nichts.

Dann wären alle, die ins Priesteramt eintreten, ja unnormal und würden ungesund leben, wenn sie keinen Sex haben. Und um ein erstes Mal zu erleben gibt es kein Verfallsdatum. Du wirst Gründe haben, warum du noch keine Erfahrungen gesammelt hast.