M hetero und befriedige mich gerne Anal?

7 Antworten

Was ist beim Sex schon normal und wer legt das fest?

Es ist zumindest nicht unnormal. Es gibt garnicht so wenige Männer, die das durchaus spannend finden, sich aber nicht trauen dazu zu stehen. Das meint sowohl anale SB als auch eigentlich der Wunsch, dass sich die Partnerin auch dem Po des Mannes widmet. Egal, ob jetzt mit der Zunge, den Fingern oder irgendwelchen Toys. Es gibt sogar extra Umschnalldildos, mit denen sich Männer auch von einer Frau anal penetrieren lassen können. Man kann beim Mann mit einem Dildo von innen die Prostata reizen bzw. erregen. 

Es geht vielen heterosexuellen Männern so, dass sie erstmal etwas „erschrocken“ sind, da sie anal als tabu oder „schwul“ empfinden. Aber das funktioniert bei allen Männern und hat nichts damit zu tun, ob sie hetero, homo oder bi sind. Es hat schon seinen Grund, dass Anal-Toys (gerade auch zur Prostata-Stimulation für den Herren) zu den am meisten verkauften Toys gehören. 

Es kommt auf die Person an manche lieben es und manche hassen es es ist aber nicht schlimm

Ich denke das es schon normal ist, machen bestimmt nicht alle, aber viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Analverkehr hat nichts mit schwul oder bi zu tun. Der männliche Anus hat viele Nerven und die können mit einer Prostatamassage so stimuliert werden das man einen Orgasmus bekommen kann. Also wenn es dir gefällt und gut tut, dann viel Spass dabei. Es ist schon ein wahnsinnig geiles Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sexuelle Lust auf etwas muss nichts mit deiner sexuellen Orientierung zu tun haben. Erst wenn eine romantische Neigung zum gleichen Geschlecht vorhanden ist bist du vielleicht bisexuell