Liebeskugeln und Analplug im Alltag tragen?
Hi, als Single fehlt es mir bisschen die Sexualität auszuleben.
Ich trage seit kurzem ab und an Liebeskugeln oder einen kleinen Analplug. Aber immer nur kurz zum Einkaufen, sapazieren etc. (max. 1h bisher).
Da mir es gut gefällt, würde ich es stärker in den Alltag einbinden (Uni, Partys, Gym, Job) und dauerhaft beides tragen.
Kann es langfristige Folgen/Probleme geben?
Macht es dir den bisher Spaß beim tragen oder stört es dich nach einer Weile?
Mich stört es nicht, die Liebeskugeln erregen mich immer leicht und den Plug merke ich oftmals gar nicht
9 Antworten
Libeskugeln kann ich unterwegs auch ein paar Stunden tragen und merke meine negativen Folgen davon. Analplugs trage ich sehr selten länger, meist nur zum Doggy und sehr selten unterwegs. Wenn unterwegs, dann nur kurz. Auch davon habe ich noch keine Folgen bemerkt.
Solltest vllt langsam anfangen und nicht direkt die Sachen 24/7 tragen beim Partys, gym etc
Hi,
nein es ist eine Gewöhnungssache.
Meine Partnerin und ich tragen Plugs oft 24/7 und sie auch Liebeskugeln oder ferngesteuerte Dildos.
LG
Plugs kannst du rund um die Uhr tragen, das mache ich auch und es ist wunderschön. Ich würde die Tagedauer und die Größe des Plugs aber lieber langsam steigern und es nicht gleich übertreiben. Sollte es sich doch einmal unangenehm anfühlen, sollte man dann aber auch eine Pause einlegen.
Ich finde die liebeskugeln sind nicht mal so eine schlechte Idee, weil du damit dein Beckenboden trainierst und falls du dann mal Sex hast es sich für dich und den Partner besser anfühlen wird.
nicht zu lange nutzen, weil du sonst Muskelkater in dem Bereich bekommen kannst und es sich dann in dem Bereich schmerzt oder unangenehm anfühlt.
falls du aber schon gut trainiert da unten bist dann kannst du sie auch länger drin lassen nur vor dem schlafen gehen raus nehmen und gut reinigen…
24/7 möchte ich es nicht, nachts würde ich beides raustun