Lesbische Nachbarin mit 16 m nach Sex fragen?

8 Antworten

Du sollst sie gar nicht fragen, da sie vergeben ist. Ich gehe auch davon aus, dass sie mit einem 16-Jährigen nichts anfangen kann und wenn sie lesbisch ist wird sie sich sowieso nicht auf einen Typen einlassen

Sie ist vergeben und lesbisch, da hast du keine Chance. Lass sie einfach in Ruhe und such dir wen anders.

Vergiss' es.

  1. Sie ist vergeben. Findest du es generell richtig, vergebene Personen ums Fremdgehen zu bitten?
  2. Man war nicht "bis vor 2 Jahren noch hetero". So schnell ändern sich die sexuellen Vorlieben nicht. Die mag eine hetero-Beziehung geführt haben und sich evtl. eingeredet haben dass dies so richtig ist, aber das heißt nicht dass dies ihren tatsächlichen Vorlieben entsprochen und sie sich damit wohlgefühlt hat.

Sehr unwahrscheinlich, dass eine +40 jährige, lesbische Frau, sich auf einen Jungen und unerfahrenen 16 jährigen Jungen einlässt.

Ich würde aber nicht behauptet, dass die Chancen per sé bei 0 % liegen, da sie schon eine sehr deutlich jüngere Partnerin hat.

Wenn du dich schon unbedingt ansprechen willst, hast du möglicherweise die größten Chancen wenn du freundliche-frech und zu 100% selbstbewusst mit ihr flirten und smart, wortgewandt und schlagfertig reagieren können. Ein erwachsener und reifer Mensch wird die typische Teeny-Sprache nur mit einem müden Lächeln abtun.

Viel Erfolg. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Wenn sie lesbisch ist dann passt es nicht zu fragen weil dann steht sie nur auf Frauen und wird mit Männern keinen Sex haben