Längste Enthaltsamkeit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

länger 52%
2 Wochen 29%
2 - 4 Tage 14%
5 - 6 Tage 5%
1 Tag 0%
1 Woche 0%
NoahP15  10.07.2020, 23:47

Und bei dir? 😁

KaramellFighter 
Beitragsersteller
 10.07.2020, 23:49

2 Wochen war mein Maximum, wie sieht's bei dir aus?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
länger

Mein Rekord liegt bei 4 Wochen absichtlich enthaltsam sein.


mihala  10.07.2020, 15:13

war das nofap?

welche Erfahrungen hast du damit gemacht?

1
jbol4  10.07.2020, 15:21
@mihala

Ja das war Nofap. In den ersten Tagen war das echt schwer, aber nach ein paar Tagen habe ich meine Mitte gefunden und es ging wirklich gut. Es ist vergleichbar mit Fasten...das fällt auch schwer, aber wenn man einen gewissen Punkt überschritten hat, dann tut es gut.

2
mihala  10.07.2020, 15:25
@jbol4

das kenne ich. Hat es sich für dich gelohnt? körperlich oder psychisch gesehen? würdest es nochmals machen?

1
jbol4  10.07.2020, 15:27
@mihala

Ich finde es hat sich gelohnt und ich bin gerade wieder dabei, 9. Tag...

1
mihala  10.07.2020, 15:27
@jbol4

nicht schlecht, von anderen liest man hier immer wieder, dass es sich überhaupt nicht gelohnt hat und nichts gebracht hat

0
jbol4  10.07.2020, 15:30
@mihala

Jeder empfindet das anders, ich mach das ganz gerne mal.

1
länger

Habe mal getestet wie lange ich es schaffe. Mit Hilfe eines Peniskäfigs den ich meistens trug habe ich über 7 Wochen geschafft ohne zu kommen! Es war aber richtig hart. Dann nach sieben Wochen legte ich mich abends ins Bett ohne Peniskäfig. Ich war so extrem geil das kann man sich kaum vorstellen und der Penis war hammerhart und zuckte ständig. Ich lag auf dem Rücken und beobachtete wie er ständig zuckte und pumpte. Das ging 15 Minuten so und ich war so erregt dass ich fast den Verstand verlor dann kam es wie eine Explosion. Es schoss eine Ladung Sperma in mein Gesicht, dann folgten noch mehrere Schübe. Eine riesige Sauerei war das! Kann es nur jeden empfehlen mal zu machen.

Es war die ersten 2-3 Tage hart, besonders Abends im Bett hatte ich dann immer so ein "innerliches Brennen" in der Peniswurzel, so als wenn man pinkeln müsse.
Dann ging es schon; aber nach ca. 10 Tagen war das Brennen stärker geworden und der Penis wurde bei jedem kleinsten Reiz steif.
Es trat auch schon öfter "Vorsekret" aus, was meine Unterhosel leicht befleckte.

Ich sah die blonde Nachbarstochter vorbeigehen, ganz normal angezogen aber hätte mir sofort einen "runterholen" können, da mein Penis jetzt sehr schnell steif wurde. Der ganze Tag damit rumgequält. Drausen auf der Strasse kamen zwei Mädchen vorbei, die eine hatte eine enge Trainingshose an, man sah die geilen leicht muskulösen Beine und mein Penis hatte schon wieder Bergfest in der Hose.

Dick und hart pochte er jetzt wieder in meiner Hose.

Das war nachher so extrem, das ich schon einen Steifen bekam, als ich mich selber nackt im Spiegel des Schlafzimmerschrankes sah (Mann, was sehe ich sexy aus .... blöd-oder???)

Abends gings dann nicht mehr, im Bett war er absolut hart, stand dauernd und pulsierte leicht. Das "Brennen" im Penis war dann nicht mehr auszuhalten. An Einschlafen nicht zu denken - Ich stellte mich nackt vorm Spiegel, sah meinen pulsierenden Penis, meine strammen Beine, und wurde vom eigenen Anblick zu richtig geil.
Es trat schon Sekret aus, ich konnte nicht mehr, verrieb das Sekret auf den Fingern und leckte mal daran ..... habe dann kurz die Vorhaut hin und herbewegt und spritzte echt kräftig ab.
Endlich war der Druck weg, schnell alles gereinigt und ab ins Bett.

Also länger als 10 Tage war da nicht drin.

2 - 4 Tage

Das schaffe ich nur wenn ich keine Möglichkeit dazu finde und ständig abgelenkt

länger

Mein längster Zeitraum ab Pubertät waren im Rahmen der Keuschhaltung meiner Partnerin 10 Wochen die ich aushalten musste. Aber nur möglich mit Peniskäfig/ Keuschheitsgürtel.