Kommen?

9 Antworten

Gar nicht leicht zu sagen. Sehr oft jedenfalls. Manchmal geht bei mir ein Orgasmus in den nächsten über, oder ist das dann nur einer? Wenn der Orgasmus nachlässt, aber noch nicht ganz zu Ende ist, aber durch weiteres Lecken oder Berührung seines Penis' an meiner Klitoris, der Orgasmus wieder voll aufflammt. Mit richtig Pause dazwischen komme ich aber oft 3 bis 4 mal, aber hatte auch schon lange Nächte mit 6+ mal.

Dafür geht es aber nicht immer und es kommt auch 0 mal vor. Aber nicht oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich

Nach einen sehr schönen anhaltenden Multiplen Orgasmus fühle ich mich sehr Glücklich und befriedigt - wenn im Urlaub oder am Wochenende genügend Zeit ist - dann kann ich das bei guter Stimmung aber auch gleich fast unbegrenzt wieder und genieße es sehr. 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊

Biologisch haben wir da ja nicht dieses männliche Hindernis mit dem - er kommt und hat einen mehr oder minder ausgeprägten Samenerguss und wird nach der Ejakulation schlaffer oder ganz schlaff und für eine Weile geht nichts mehr. Nach einiger Zeit evtl. das gleiche Spiel nur mit weniger Sperma und nach 5 oder 7 mal kommt nur noch heiße Luft und er will und kann auch meist nicht mehr.


bwhoch2  17.04.2024, 14:27
Biologisch haben wir da ja nicht dieses männliche Hindernis 

Da kommt mir sofort der Gedanke, woher das wohl kommt. Der Mensch wurde auch durch die Evolution so, wie er jetzt ist und vielleicht war es in grauer Vorzeit wirklich so, dass es für den Arterhalt des Menschen nicht so gut war, dass die Frau nur einen Partner hat, mit dem sie Kinder zeugt, sondern, wenn sie Empfängnis bereit war, wirklich das Bedürfnis hatte, hintereinander von mehreren Männern begattet zu werden, um mit größerer Sicherheit schwanger zu werden. Da wäre es schädlich gewesen, wenn Frau schon nach dem ersten Mal genug gehabt hätte.

So könnte es gewesen sein, oder?

0
Schneckly  17.04.2024, 15:38
@bwhoch2

könnte oder wir sind einfach schöner und perfekter.

0
bwhoch2  17.04.2024, 16:21
@Schneckly

Wieder bezogen auf die Evolution:

Männlein mussten ständig kämpfen, um irgendwann zum Zug zu kommen. Im Tierreich kann man das heute noch beobachten. Wenn sie es dann schafften, mussten sie ihre volle Ladung unterbringen und durften nur ja nichts zurück halten. Dann kann wieder nachproduziert werden. Bis wenigstens ein Minimum wieder da ist, dauert es eben eine gewisse Zeit.

In dieser Zeit muss er ablassen und bei der Frau können nun andere noch ihr Glück versuchen, bis sie genügend von verschiedenen Männern in sich aufgenommen hat und hoffentlich das Ziel der Aktion erreicht ist, was Frau natürlich nicht weiß, aber irgendwann wird es ihr auch zu viel und dann weist sie die Nachfolgenden ab.

So muss es wohl gewesen sein. Jetzt kann man nur noch darüber rätseln, wie es zur Monogamie kam.

0
Joshi85  19.04.2024, 09:55

Nach 7 mal hintereinander ist bei mir auch Schluß. Ich finde es aber toll, wenn ein Frau das mehr oder weniger unbegrenzt kann.

1

Schwer zu sagen. Kommen oft so knapp hintereinander das man nicht sagen kann ist das noch der gleiche oder schon der nächste. Ich hab aufgehört zu zählen. Aber ich tippe mal so auf 5 hintereinander bei einem Akt ist kein Problem. Dann will sie oft nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meinst, beim Sex mit Partner und nicht beim Sex mit Vibrator, richtig?

Ich würde sagen, das ist von Frau zu Frau recht unterschiedlich. Die einen sind nach einem tollen O... komplett fertig und wollen nur noch Ruhe und die anderen wollen immer noch mehr, aber nach zwei bis dreimal dürften wohl die meisten Frauen erst einmal fertig haben.

Hast Du schon Erfahrungen, bzw. wie oft hintereinander hattest Du schon?


Diamant783 
Beitragsersteller
 17.04.2024, 14:46

Zwei mal hintereinander

0
bwhoch2  17.04.2024, 14:56
@Diamant783

Wenn Du dann so richtig zufrieden warst, dann war es genau richtig. Vielleicht kommt es auch mal dazu, dass Du noch ein drittes Mal kommst und dann erst genug hast. Man sollte jedenfalls keinen Leistungssport daraus machen und nicht einen falschen Ehrgeiz entwickeln. Weiterhin viel Spaß!

0

Der Rekord den mal ein Mädel in einer Nacht mit mir erlebt hat, lag bei mitgezählten 38 mal. Können aber auch durchaus noch mehr gewesen sein