Komme bei masturbation zu schnell?

3 Antworten

Es ist verständlich und normal, dass Du schnell zu einem Samenerguss kommst, wenn Du davor 9 Monate nicht masturbiert hast. Aber Du wirst sehen, dass sich das schnell ändert, wenn Du (wieder) regelmäßig und öfter masturbierst.

Im übrigen ist es durchaus normal und auch gesund, regelmäßig zu masturbieren, so lange man es nicht übertreibt.


FeinFeinFein123 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 12:30

Vielen Dank für die Antwort 😊🙏🏻, kann’s leider nicht mehr wegen religiösen und privaten Gründen

Normal? Na ja, was ist schon normal. Auf dem Papier muss man einfach sagen dass du schnell kommst. Das ist halt so. Aber, und das ist gut für dich zu wissen, das kann man wegtrainieren. Versuch dich selber öfters mal zu edgen, also dich an den Rand eines Orgasmus zu bringen und dann aufzuhören, so bekommst du ein gutes Gefühl dafür wie dein Körper reagiert, gleichzeitig steigert sich dadurch deine Ausdauer. Außerdem kannst du das abquetschen unten am Schaft deinen Orgasmus weiter rauszögern. Last but not least kannst du daraufhin trainieren mehrere Runden hinter einander zu kommen.


FeinFeinFein123 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 12:31

Danke für die Antwort 🙏🏻

Nach so einer langen Enthaltsamkeit ist es völlig normal so schnell zu kommen. Wenn du regelmäßig sb machst wird es länger dauern. Du könntest dann noch zusätzlich mit der stop und go Methode üben den Orgasmus solange wie möglich hinauszuzögern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.