Komische art sich einen runterzuholen?

16 Antworten

Gibt folgende Methoden:

Die haut am schaft packen und vor und zurück zu bewegen (entweder hand oder körper)

das bändchen unterhalb der eichel streichen (die befriedigung ist dann anders)

mit 2 fingern nennt sich gerne mal rubbeln (an der eichel)

eine hand drauf eine hand drunter legen und streichen

mit 3 fingern über die eichen streichen


ILoveFood12 
Beitragsersteller
 14.10.2017, 13:15

genau ich streiche das bändchen unter der eichel^^ das mache ich immer

0

Hallo ILoveFood12,

Masturbation/Selbstbefriedigung bezeichnet die Stimulation (der Geschlechtsteile) mit dem Ziel einer Befriedigung/Orgasmus. 

Da du bei deiner Methode einen Orgasmus, und eben auch schon einen Samenerguss bekommst, handelt es sich dabei definitiv um Masturbation.

Wie genau man sich nun stimuliert, um den Höhepunkt zu erreichen, ist bei jedem unterschiedlich. Da gibt es unzählige Methoden. 

Die Hauptsache dabei ist, dass es dir selbst gefällt, und du dadurch eben auch das "Ziel" erreichst, und das ist ja beides offensichtlich der Fall!

Du kannst natürlich auch andere Methoden ausprobieren, um etwas Abwechslung in deine Selbstbefriedigung zu bringen, aber du musst es natürlich nicht.

LG Sascha

P.S. der "Penispilz" nennt sich Eichel und das Dickflüssige ist Sperma. ;)


ILoveFood12 
Beitragsersteller
 14.10.2017, 13:19

aber das dickflüssige ist nicht weiß :D deswegen sagte ich ja nicht direkt sperma 

0
SaschaL1980  14.10.2017, 13:30
@ILoveFood12

Trotzdem ist es Sperma.

Sperma besteht nur zu einem ganz geringen Teil aus Spermien/Samenzellen. Diese färben das Sperma trüb bzw. weißlich.

Der große Rest des Spermas besteht aus verschiedenen Flüssigkeiten, die in diversen Drüsen im Körper produziert werden. Beispielsweise in der Prostata. Diese Flüssigkeit ist (ohne Spermien) durchsichtig/klar.

Es ist bei vielen Jungs so, dass bei den ersten Ergüssen nur klare/durchsichtige Flüssigkeit kommt. Das liegt einfach daran, dass der Körper zwar schon die restlichen Bestandteile des Spermas produziert, aber die Hoden mit der Produktion der Spermien einfach noch nicht soweit sind.

Bei weiteren Fragen gerne melden. ;)

1

Hallo, ja ich kenne diese Methode, weil ich diese auch schon ausprobiert habe. Ich bin nämlich auch beschnitten und habe demnach keine Vorhaut mehr, die ich beim Masturbieren über die Eichel hin- und herschieben könnte. Ich benutze beim Masturbieren auch nicht die Eichel sondern fasse nur am Schaft an und bewege diesen mit kurzen Hin- und Herbewegungen. Das verschafft mir dann auch das von dir beschriebene Bauchkribbeln.

Es fühlt sich gut an und nur darum geht es. Eine vorgeschriebene Wixx-Technik gibt es nicht, das fehlte noch ^_^ . Wenn du beschnitten bist, kann etwas Hautcreme nützlich sein, damit es flutscht.


ILoveFood12 
Beitragsersteller
 14.10.2017, 13:19

damit es flutscht hört sich gut an xD

0

Hey 

wenns dir so Spaß macht, dann passts doch 👍 

ich bin auch beschnitten... entweder beweg ich die Schafthaut auf und ab, oder gern auch mal mit ner Creme oder so, weils dann einfach schön flutscht... 

probiers mal aus 😉