Können Männer squirten?

5 Antworten

Also....ich habe seit 6 Monaten einen Partner....und ich bin 43 Jahre...

Hatte einige Männer,ABER noch NIE einen wie IHN!!!

Er squirtet regelmäßig 😱😱😱...sogar sooo,das mein komplettes Oberteil pitschnass ist....

Ich konnte es zuerst nicht glauben und musste das auch nach googeln....

Aber liebe Leute "JAAAA"....Männer können squirten!!!!!

Ich persönlich finde das der Hammer!!!!

Denn wenn das bei ihm passiert,ist er megaaa erregt...und meist passiert es in Verbindung,wenn ich zusätzlich seinen Punkt zwischen Hoden und Po stimuliere...

Also,ihr könnt es 101% glauben,das STIMMT!!!!

Schön,das ich das mit meinem Partner erleben darf.

Und ich wünsche es jedem anderen Mann auch,denn es muss ein abartiges Gefühl sein?!

Ich selbst,als Frau habe es leider noch nicht geschafft....egal...ich habe Freude daran,ihm dabei zuzusehen und ihm Freude zu bereiten.

Und ,ja Squirting besteht aus Urin...

Damit diese Frage endlich geklärt ist😉.

Nun dann euch allen viel Erfolg und gutes Gelingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist hauptsächlich Urin was beim Squirten aka weibliche Ejakulation rauskommt.

Und wenn man(n) mal die Begrifflichkeit "Weibliche Ejakulation" hernimmt, wird schnell klar das Männer das wohl auch können. Mittels der "männlichen Ejakulation" aka Samenerguss.


Antony712  18.07.2024, 16:01

Wie geht das ?

Carina0803  23.10.2024, 23:39
@Antony712

Bei meinem Freund funktioniert das "meistens",wenn ich ihn wichse und mit der anderen Hand den Punkt,zwischen Hoden und Po stimulieren zusätzlich.

Dann spritzt der ab..."unnormal"....

Einmal sogar 6x,das mein komplettes Oberteil toootal pitschnass war😳😱...

Unglaublich,aber wahr...

Ca. 20-30min gefühlvoll die Prostata mit einem kleinen abgeknickten Prostata Vibrator stimulieren, Mann spürt wann die Prostata bereit dazu ist, denn sie wird allmählich sehr Druckempfindlich. Danach brauch ich einfach nur anal mit dem Vibrator schnell rein und raus dabei schön an der Prostata vorbei. Es baut sich dann ein Druck im Becken auf, wenn ich dann weiter mache geht das solange bis ein Strahl durchsichtige , Geruchs neutrale flüssigkeit aus dem Penis schießt. Das ganze kann ich dann für 2-3mal in kurzer Zeit wiederholen danach wird es unangenehm. Am besten Funktioniert das in der Dogy Style Stellung der Frau, der Darm und die Blase sollte dabei leer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, zumindest sowas in der Art. Und nein, ich meine damit keinen Samenerguss. Ich finde es schon Witzig wieviele hier Nein schreiben, nur weil sie etwas selber noch nie erlebt haben.

Was genau da körperlich oder wissenschaftlich passiert hat mich nie interessiert, aber der Unterschied zu einem "normalen" Orgasmus mit einem Samenerguss ist gewaltig.

Je nachdem ob man vorher schon einen Samenerguss hatte, ist das Sekret komplett flüssig, oder eben mit Ejakulat vermischt, aber immer noch sehr flüssig. Die Kontraktion dauert deutlich länger als normal und es gibt förmlich einen Strahl, der mit sehr viel druck und Geschwindigkeit rausschießt. Auch die Menge ist deutlich mehr, daher geh ich davon aus das die Flüssigkeit, ähnlich wie beim weiblichen Squirt, hauptsächlich aus Urin besteht. Vielleicht ist es aber auch ein anderes Sekret 🤷🏻‍♂️ So oder so, es lohnt sich 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Carina0803  23.10.2024, 23:49

Danke für Deinen Kommentar,endlich Mal was gescheites😉...

Carina0803  23.10.2024, 23:40

Absolut korrekt!!!!

Antony712  18.07.2024, 16:01

Wie geht das?

Das Squirten einiger Frauen - alle können es keinesfalls - dürfte ein Gemisch aus Sekret der Skeneschen Drüsen, ggf. Vaginalschleim und Urin sein. Wäre es nur reines Ejakulat, stellte sich die Frage, woher der ganze Saft eigentlic hkommt, der ziemlich reichlich sein kann. Ich gebe zu bedenken, dass die Skeneschen Drüsen, auch weibl. Prostata genannt viel zu klein sind, um größere Flüssigkeitsmengen zu produzieren.