Klitoris stimulieren?

4 Antworten

Hey,

jeder Mensch ist unterschiedlich...du musst ausprobieren, was dir gefällt...für manchen Mädchen ist sie Stimulation der Klitoris äußerst schmerzhaft...einfach ausprobieren und "üben" irgendwann wird's...

Ach ja und ein paar Mädchen/ Frauen können gar nichtnicht zum Organsmus kommen...

Glg und viel Spaß und Erfolg 😄


ApfelTea  12.03.2018, 23:15

also schmerzhaft sollte das nie sein! Da macht man definitiv was falsch. man darf sie natürlich auch nicht direkt berühren sondern nur mit der vorhaut

0

Ja, das ist richtig.

Um einen Orgasmus zu erreichen und zu erleben brauchst du nur deine Hand oder Finger, mit denen du auf eine für dich richtige Art und eise deinen Kitzler stimulierst.

Wenn es dabei noch nicht mit dem Orgasmus klappt, dann machst du eventuell ein paar "Anfangsfehler".

Wichtig ist dabei, dass du dabei nicht ständig daran denkst, einen Orgasmus erreichen zu wollen, sondern deine langsam ansteigen Lustgefühle genießt und dabei spürst und wie sie sich über den ganzen Körper ausbreiten wollen.

Halte zwischen drin inne und genieße die guten Gefühle, versenke dich in deine erotischen Fantasien und "reite" auf den Wellen deiner Lust, die immer mehr ansteigt und deinen ganzen Körper warm durchströmt.

Dabei kannst du unterstützend andere erogene Bereiche deines Körpers (Brüste, Brustwarzen, Bauch, Innenseiten der Oberschenkel, Schamlippen usw.) zusätzlich stimulieren.

Achte dabei immer darauf, dass deine Klitoris und deine Schamlippen ausreichend feucht sind oder bleiben (notfalls mit Spucke helfen)

Oft entsteht bei dem wellenförmigen Anstieg der Lust eine Art "Schwelle", bei der die Lust so intensiv wird, dass sie fast schmerzhaft und unangenehm erlebt wird und wenn du dann mit der Stimulation aufhörst, dann kannst du logischerweise nicht zum Orgasmus kommen.

Mach dann wieder eine kurze Pause, genieße die Lust, um dich dann erneut weiter zu stimulieren.

Wichtig ist auch, dass du deinen Kitzler dann nicht zu direkt stimulierst (denn bei zunehmender Erregung wird er extrem empfindsam, bis hin zum Schmerz, der alle Lust schlagartig zunichte macht), sondern stimulieren ihn mehr von der Seite und indirekt (darauf achten, dass genug Feuchtigkeit im Spiel ist).

Variiere Tempo und Druck und stecke ein oder zwei Finger der anderen Hand etwas in deine Scheidenöffnung (ohne sie groß zu bewegen), um so eine Art Gefühl von Ausgefülltsein zu erzeugen.

Irgendwann signalisiert dir dein Körper, dass er nun über die letzte Schwelle der Lust will und dann ist oft eine kurze aber sehr intensive, druckvolle aber indirekte Stimulation des Kitzlers notwendig, um in den Orgasmus zu fallen.

Unterstützen kannst du diese letzte Phase, indem du deine gesamte Körperspannung erhöhst, insbesondere die deiner Oberschenkel, Beine und Pobacken, so als wolltest du dich der Lust, die deine Finger erzeugen entgegen drängen.

Bei all dem unterschätze dein erotisches Kopfkino nicht (oder Dinge, die dich visuell erregen könnten), denn dies kann eine sehr wichtige Quelle deiner Lust und Erregung sein.

Sich hier mehr zu erlauben, als der Anstand es verbieten will, ist meist sehr wichtig. Bei der Selbstbefriedigung darfst du "schamlos" sein, wie du willst und kannst.

Natürlich kannst du das auch noch durch dich zusätzlich stimulierende erotische "Medien" verstärken.

Den Orgasmus spürst du dann einmal durch die unbeschreiblich intensiven Lustgefühle, die deinen Körper durchströmen und "physisch" dadurch, dass sich dein Scheidenmuskel mehrfach rhythmisch zusammen zieht.

Wenn du es so durch deine eigenen Finger und Hände erlebt hast, dann kannst du auch andere Hilfsmittel verwenden. Aber die eigenen Hände und Finger sind und bleiben das sensibelste "Instrument" dafür.

Natürlich wird es auf diese Weise vielleicht nicht auf Anhieb klappen, aber wenn du dich mit deinem Lustempfinden und deinem Gefühl für deinen Körper und seine Lust langsam vorarbeitest, dann wirst du auch intensive Orgasmen erleben können.


SSiMmMone  13.03.2018, 00:51

exzellent! das sollten allle w lesen!!!

0

Versuche möglichst gut an das Köpfchen heranzukommen, die Klitoris ist das woraus sich bei Jungs dann der Penis entwickelt (alle Embryos sind zuerst weiblich) und das ist auch deine Eichel.


FragDenis  12.03.2018, 23:58

richtig 👍

0

Zieh dir ein enges dünnes Stringtangahöschen an uns besorg dir ein Vibro-Ei. Steck das in den String an die Klitoris und schalte es an. Die Vibration bringt den Orgasmus. Du kannst auch in die Stadt gehen und es dir beim Laufen besorgen. Das hab ich gestern abend wieder gemacht und hatte einen tollen Orgasmus im Orsay. Mein Hosenstall der engen schwarzen Hose war dabei offen (neon-String konnte man komplett sehen) Ich habe es erst bemerkt, als Frauen geguckt haben...Es gibt noch viel mehr Möglichkeiten zum Masturbieren.