Kind bei der Selbstbefriedigung erwischt?

7 Antworten

mein Sohn hat mit 13 neben mir gerubbelt. Das kam so:

meine Frau ist vor 2 Jahren gestorben. Seit dem durfte und wollte er zusammen oben neben mir schlafen, fand ich auch ok, wir haben zusammen PC gegambled, und um 24.00 dann ausgemacht.

irgendwann einmal bin ich nachts aufgewacht und habe das typische fap fap vom Nachbarbett gehört. War zu dunkel zu sehen.

sonst ist aber nichts passiert, und finde das auch gut so...

irgendwann wollte er dann nicht mehr oben schlafen, auch das ist normal...👍🙂

Wir alle (3m, 1f = 1 Papa plus 3 Kinder) wissen somit gegenseitig das wir es tun (auch sie von mir), und reden im Scherz drüber, sonst aber nicht.

es ist also etwas normales, man muss es aber weder nicht speziell herausstellen noch verstecken...und ich würde es auch nie als Family zusammen machen. Aber gerne können oder könnten meine Kinder das mit Gleichaltrigen machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe keine Kinder aber kann aus Erfahrung sagen da ich 3x erwischt wurde bitte bringt keine Kommentare. Einfach entschuldigen und wieder gehen. Danach auch nicht drauf ansprechen und vorallem keinen Nachbarn oder Freunden der Familie erzählen sowas sollte privat gehandhabt werden. Wenn man mit dem Kind alleine ist kann man es vielleicht erwähnen und sagen dass es normal ist und man damit ok ist. Und vorallem fangt einfach (so haben es meine Eltern gemacht) ab der Pubertät an zu klopfen und wartet auf ein Herein oder ja? Oder sonstiges und geht dann erst rein... Erspart viele peinliche Momente. Das alles ist so bei Freunden passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachdem ich selbst keine Kinder habe, war ich nie in der Situation, und mich haben auch umgekehrt meine Eltern nie dabei erwischt.
Aber wenn ich wirklich in die Situation gekommen wäre, wäre ich damit wohl ganz normal umgegangen, weil Masturbieren etwas normales, natürliches und total menschliches ist, das zum Leben genauso dazugehört, wie fernsehen, Zähneputzen und spazierengehen.


ChristianA878  25.03.2024, 22:16

Ja dagegen ist nix zu sagen

1

Nur indirekt erwischt, als ich waschen wollte und in die klebrige Socke gegriffen habe. Habe ihn im Anschluss darum gebeten doch bitte Tempos zu benutzen. Hat auch den Vorteil, dass er sie morgens gleich weg schmeißen kann. Die Idee kam an.

Wixxt doch jeder mal. Also nix schlimmes dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Kinder hatten ein eigenes Zimmer und da wurde selbstverständlich vorher angeklopft. Nein, habe sie nie „erwischt“. Und wenn, hätte ich es nicht kommentiert.