Kein Gefühl bei Selbstbefriedigung?
Ich W/20 habe ein mega Problem damit mich selbst zu befriedigen. Seit vielen Jahren probiere ich es, aber ich spüre nichts. Es fühlt sich immer für höchstens 5 Sekunden gut an und dann spüre ich gar nichts mehr. Ich habe auch schon Spielzeug im Wert von 300€, aber nichts hilft. Vielleicht ist das so ein Kopf Ding, aber selbst wenn ich mich in die mood bringe und mir Pornos anschaue und alles. Nichts funktioniert. Ich bin total frustriert.
Sobald mein Verlobter mich aber mit der Hand oder Spielzeug befriedigt funktioniert es. Sobald er es macht fühlt es sich mega gut an.
Ich hoffe jemand hat einen Rat, ich bin langsam echt fertig.
Lg
Womöglich brauchst Du die Nähe Deines Partners - wodurch Deine Erregung "startet" - und Du/Dein Körper dementsprechend anders auf die Stimulation reagiert!? - Alles Gute für Dich!
Vielen Dank
2 Antworten
Es gibt Menschen, die brauchen Liebe für Sex. Möglicherweise gehörst du dazu.
Versuche doch, deinen Partner häufiger zu verführen…
Gruß
Eragon
Vielleicht ist Selbstbefriedigung nichts für dich, soll es ja auch geben. Dann lass besser deinen Verlobten da ran.
Rede mit ihm, vielleicht lässt sich da was machen. Ansonsten empfehle ich dir die Seite: https://www.wmn.de/love/selbstliebe/selbstbefriedigung-bei-frauen-ganz-ohne-vibrator-id1567
Aber der macht das nur so einmal in der Woche. Er ist beruflich sehr eingespannt und deshalb haben wir wenig Sex. Ich merke aber das ich es viel öfter brauche und würde mich deshalb gerne Selbstbefriedigen