Kein Bock mehr nach SB nachdem kommen?

3 Antworten

Das ist biologisch so angelegt. Dass man danach eine sogenannte Refraktärphase hat. Manche haben von natur aus längere oder kürzere. Auch gibt es Ausnahmen, da will mann einfach weiter. Die sind meiner Erfahrung nach aber super selten.

Wenn du richtig Arbeit rein stecken willst, schau dich mal im Internet zu multiplen Orgasmen beim Mann um. Da muss man lange (wahrscheinlich mindestens Monate) üben. Dazu gehören verschiedene Wahrnehmungen der eigenen Erregung und gutes Beckenbodentraining. Dann muss man noch das Timing hinbekommen. Damit soll es dann möglich sein, beim Orgasmus so anzuspannen, dass die Refraktärphase entfällt. Kann aber sein, dass der Orgasmus sich dann noch nicht so komplett vollständig anfühlt, wie sonst. Dafür erreicht man den aber dann später.

Ich hätte auch oft Lust einfach öfter kommen zu können. Aber ich habe mir bis jetzt noch nicht die Arbeit gemacht diese Technik zu erlernen. Aber was altenativ auch echt geil ist, einfach die Kontrolle so treinieren, dass man sich vor dem Orgasmus zurück halten kann und dann immer weiter machen kann wenn man sich bisschen erholt hat, solange man will.

Die meisten benötigen einfach eine Pause.

Ansonsten kannst du mit Übungen des PC-Muskels eine gewisse Ausdauer und eine höhere Intensität des Orgasmuses erreichen.

Es ist ebenfalls empfehlenswert seine Gesundheit / sexuelle Gesundheit mit Darmspülungen und Prostata-Massagen zu unterstützen.

Ein Mann benötigt grundlegend keinen sich wiederholenden Orgasmus.

Frauen sind eher dazu in der Lage multiple Orgasmen bekommen zu können.

Beim Mann ist das natürlich auch möglich.

Die körperliche Gesundheit ist für den Sex immer das A und O.

  • Versuch dich dazu zu zwingen
  • Komm schnell zum ersten Orgasmus, lass dir Zeit für den zweiten
  • Wechsle die Technik oder nimm Gleitgel, um die Reibung zu reduzieren
  • Ruiniere den ersten Orgasmus (klappt am besten)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung