Kann mir jemand diese Fragen offen beantworten?

5 Antworten

  1. leichte Beute, wenn man nur auf S*x aus ist, aber ich persönlich finde es sch****, wenn die Person nicht direkt sagt, dass sie nur an S*x interessiert ist und dadurch mit den Gefühlen anderer spielt.
  2. Ich persönlich trage häufig T-shirts und Hoodies, die für Männer sind, weil ich die häufig schöner und bequemer finde. Das machen jedoch auch viele Heten, die ich kenne.
  3. Nein. Seit ich mich geoutet habe, gehe ich offen mit meiner Sexualität um, binde sie aber keinem auf die Nase.
  4. Ich finde Frauen, die Tatoos haben, genauso attraktiv wie welche ohne und würde mir auch nicht unbedingt eins stechen lassen, aber es gibt viele Lesben, die ich kenne, die Tatoos haben.
  5. Ich finde kleine Altersunterschiede nicht schlimm, aber einen so extremen würde ich mir nicht umbedingt wünschen, aber wenn ich mich in jemanden verliebe, würde es definitiv nicht am Alter scheitern (außer sie ist minderjährig und ich nicht). (Hat aber nichts mit meiner Sexualität zu tun)
  6. Ich habe überwiegend weibliche Freunde

Ich bin nicht komisch, gutefrage zwingt mich dazu gewisse Begriffe zu zensieren

ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele heterosexuelle Frauen neugierig sind, weil es (natürlich) gewisse Unterschiede gibt. Bin da selbst allerdings nicht sooo offen, da ich erfahrene Frauen bevorzuge.

das mit dem Tomboy Style ist ein stereotyp, der manchmal noch gern verkörpert wird. Dadurch ist natürlich die Haltung gegenüber anderen Lesben klar, vielleicht ist das manchmal einfacher um jemanden kennenzulernen. Oder einfach ihr Ding.

ich tue nicht so, aber wenn ich (Bisexuell) an einem Mann interessiert bin, erwähne ich das nicht unbedingt.

oh ja hehe, sehr ästhetisch.

wie gesagt stehe generell auf erfahrenere/ältere Frauen 1-15 Jahre ist alles gut

naja, auch wenn das Aussehen natürlich meistens der erste Eindruck ist, und ich da schon weiß ob sie Gay ist oder nicht, ist das offensichtlicher als bei Männern. Mir persönlich sind aber Charakter und Intelligenz wichtiger.

Das mit den Heten ist absolute Geschmackssache. Ich habe so eine Erfahrung auch noch nicht wirklich erlebt. Wenn man dazu bereit ist und die andere Person sich ausprobieren will, warum nicht...eine gute Freundin von mir, ist jetzt auch mit so einer Person zusammen

Manche fühlen sich so einfach wohler, andere identifizieren sich eher mit lockeren Klamotten und wer sagt schon, wie ein Mann oder eine Frau auszusehen hat, soll jeder das anziehen, was man an sich selbst am Schönsten findet.

Manchmal ist es für mich einfacher so zu tun als wäre ich hetero, weil es in manchen Bereichen der Gesellschaft gar nicht gern gesehen wird. Dabei muss man sagen, dass ich mir dann nicht den nächstbesten Typen schnappe, sondern damit meine, dass ich einfach nicht so von mir berichte oder mich eher verschließe, hat ja prinzipiell auch niemanden was anzugehen auf was oder wen ich stehe.

Ich find Tattoos cool, aber das ist Geschmackssache.

Ich persönlich, finde zu große Altersunterschiede nicht anziehend, Altersunterschiede im allgemeinen so 5-7 Jahre sind trotzdem okay, trotzdessen bin ich da relativ offen und wenn's jemandem gefällt ist mir das auch egal, ist halt total individuell.

Es muss beides passen.

Im Moment

Kommt drauf an eher nervig aber wenn sie bombe ist dann joaa..

Nicht alle lesben ziehen sich so an. Es gibt auch verdammt viele die gern feminin sind, außerdem gibts auch heteros die so sind. Jeder darf sich anziehn wie er will und sein wie er will.

Yes for meiner fam und allgemein auch

yup

kommt drauf an

charakter ist das allerwichtigste aber ohne aussehen geht auch nix.

joa n paar aber nur wenns keine arxschlöcher sind

bin aber net lesbisch von daher

Dir wird hier hoffentlich wer eine gute und konkrete Angwort geben können :). Die meisten hier in der Community sind sehr aufgeschlossen und nehmen einen wirklich nett auf.