Kann man einen 80cm langen plug im po ohne probleme versenken? Er ist nicht so starr und fühlt sich verdammt heiss an? Bekommt man ihn wieder raus?

3 Antworten

Mit sehr viel Geduld, viel Gefühl, viel Spülen und viel Gel kriegst Du das mit dem richtigen Plug gut hin ohne Dich zu verletzten. Wichtig ist auf Dich zu hören, wenn Du zuviel Druck ausüben musst oder es weh tut sofort aufhören.

Ich benötige fast 2 h für die Vorbereitung mit Spülen und anschließendem Vordehnen des Anus. Angenehme Position suchen (Rückenlage mit gespreizten, angezogenen Beinen oder Seitenlage oberes Bein vor dem unteren abgelegt) und erst dann langsam den Plug einführen und dabei beobachten wie er langsam in Dir verschwindet (wenn Du schlank bist schön am Bauch sichtbar wie er sich den Weg sucht), dabei manchmal den Plug etwas drehen. Nach 10 min ist er bei mir komplett drin. Wenn du entspannst und viel Gel genommen hast, dann hält er nicht lange und er gleitet hinaus. Aber das schönste Gefühl ist es, ihn ganz langsam kontrolliert rauszudrücken.

Wenn Du richtig gespült hast, dann kommt mit dem Plug auch kein Dreck mit raus. Es ist definitiv sauberer als man vorher denkt. Max. 100 cm Plug sind mit Übung möglich.

Viel Spaß bei der Umsetzung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das wird schwierig ohne Übung . Das würden wohl nur Leute mit Übung und Erfahrung hinkriegen das der ganz rein geht . Da sollte man auch vorher eine Analdusche verwenden . Es hat mich ein wenig Übung gekostet meinen längsten Analplug einzuführen und den den ganzen Tag zu tragen .Er hat eine einführbare Länge von 12 cm und einen Durchmesser von 5,5 cm und füllt meinen Po gut aus . Wenn man bedenkt das der Enddarm so ungefähr 18 cm lang ist ist das schon viel.

Würde jetzt mal vermuten, dass man sich da verletzt