Kann man durch Prostata Massage ejakulieren?
Ist das möglich wenn man sich die Prostata stimuliert ohne den Penis zu stimulieren, dann zu ejakulieren?
10 Antworten
Das ist sehr unterschiedlich, bei jedem Mann sicher etwas anders.
Ich habe durch Prostata Stimulation noch keinen Orgasmus bekommen , aber es ist mir passiert , das sicher mehr als nur Sekret aus mir rausgelaufen ist dabei.
Hab auch schon öfter ne Prostatamassage bekommen. Oft bläst mir meine Frau den Schwanz dabei. So das der Orgasmus ein anderer ist. Nur mit Massage ist das empfinden intensiver. Dann sehr oft ohne errektion. Im Po fühlt es sich bei mir beim kommen oder danach nass an.
Ja, das geht.
Aber es fällt nicht jedem wie Crossrunner22 einfach in den Schoß, sondern es kann länger dauern, bis man dabei ejakuliert.
Falls es jemanden interessiert, ich habe dieses Jahr ein Aufklärungsvideo zum Thema Prostata-Orgasmus gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=bdY0Hy8ZVGU
(Ich verdiene mit Youtube kein Geld, also das ist keine Werbung oder so. Würde mich aber freuen, meinen Teil zur Aufklärung über das Thema beitragen zu können.)
Prinzipiell ist das möglich, aber es hängt von vielen Faktoren ab. Es benötigt Zeit, du musst entspannt sein und es muss der richtige Punkt mit dem richtigen Druck getroffen werden. Schaffe ich bei mir auch mal, aber eben zwingen klappt nicht. Ergänze dann immer mit normaler SB bis zum Orgasmus. Wenn es aber mal ohne Ergänzung klappt, dann ist der Orgasmus mega und schon komisch, wenn das Ejakulat aus dem schlaffen Penis läuft. Allerdings musst für eine Prostata-Massage grundsätzlich empfänglich sein.
Bei meiner ersten Prostatauntersuchung die irgendwie viel länger dauerte als die folgenden hat der Arzt mir ungewollt einen Orgasmus geschenkt. Nach der Untersuchung hat er mir ein Papiertuch mit dem Kommentar gegeben, dass das schon mal passieren könnte und sich einen gegrinst. War mir mega peinlich damals - aber das Gefühl bei der Untersuchung war unbeschreiblich geil.
"Prostatauntersuchung die irgendwie viel länger dauerte" und "sich einen gegrinst"
klingt fast so, als habe es der Arzt darauf angelegt, dir einen Orgasmus zu schenken. 😅
Er hat meine damalige Unkenntnis der Untersuchung ausgenutzt - leider war der Typ schon verreckt wie mir das viel später bei der ersten richtigen Prostatauntersuchung klar wurde...
Das ist ja echt abartig und unprofessionell, einen unbedarften Patienten so zu behandeln. Wenn so was mit beiderseitigem Einvernehmen passieren würde, ok. Aber das ist echt link, was er mit dir gemacht hat. Das ist eigentlich sexueller Missbrauch.
Wenn man‘s sehr mag, gibt‘s davon auch einen Orgasmus. Ist mir bisher leider nur einmal fast gelungen.
Andere können das aber ganz gut & regelmäßig.
Geht das abspritzen dann schneller als bei nem reinen Blowjob?