kann man bei einem Handjob etwas falsch machen?

6 Antworten

Man sollte aufpassen, dass man es nicht zu fest macht und nicht zu schnell. Wobei jeder andere Dinge mag. Also probiere es einfach aus und du siehst dann vermutlich, ob es ihm gefällt oder nicht so sehr. Du kannst ihn auch mal fragen, auf was er steht und ob er sich etwas spezielles wünscht, ansonsten einfach probieren.


ThomasFLR  03.10.2022, 00:32

Ich persönlich mag es anfangs eher langsam und zärtlich. Dabei ist es wichtig, dass sich die Vorhaut nicht einrollt. Dies kann nämlich unangenehm werden und sogar schmerzhaft sein. Wenn es aber flutscht, dann sollte Frau langsam immer schneller werden und dabei ruhig etwas fester zugreifen.

Besonders reizvoll ist es, kurz vor dem Höhepunkt aufzuhören und den Penis für etwa 20 Sekunden nicht zu berühren. Erst wenn er wieder etwas runtergekommen ist, sollte Frau von vorn beginnen. Dies kann sie so oft wiederholen, wie sie möchte. Am Ende stimuliert sie ihn bis zum Höhepunkt, der dann irrsinnig intensiv ausfällt.

0

Grundsätzlich nicht.

Du hast alles in der Hand. Sollte es unangenehm, schmerzhaft usw. werden kannst Du Dein Handeln beenden.

Geht es um einen Partner, so sollt er/sie beobachte die Reaktion. Hast Du den Eindruck, dass es unangenehme wird, frage. Ansonsten wird er/sie zu verstehen geben, dass es ihm/ihr nicht angenehm ist.

Man kann z.B. vergessen, den Partner zu fragen, wie er es gerne hätte, dann kann "zu schnell", "zu heftig", "zu lasch" u.a. schnell "falsch" sein,

wenn man allerdings auf seinen Partner eingeht, wird alles richtig sein.

Herzlichst

Ja, natürlich. Wenn du dir überlegst, warum Selbstbefriedigung bei den meisten besser funktioniert (im Hinblick auf Dauer bis zum Orgasmus) als wenn man sich gegenseitig stimuliert, wirst du erkennen, dass manchmal minimale Änderungen im Ort der Stimulation, Kräftigkeit, Geschwindigkeit etc. eine große Rolle spielen. Im Falle der Frau, die einen Handjob ausführt ist also Fantasie und Beobachtungsgabe von Vorteil. Ein kleines bisschen zu langsam, ein kleines Bisschen zu schwach, am falschen Punkt gerubbelt etc. kann fatal sein. Günstig kann es wirken, wenn du zusätzliche Stimuli anwendest, Laszivität, Librikation, Ansprache ...

Nicht zu stark anpacken und am Anfang nicht zu schnell:) Mit der Zeit schneller werden und schauen was ihn mehr anmacht;:)