Jungfrau mit 24 - Hilfe!?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nicht daliegen willst, wie eine Puppe, dann tue es auch nicht. Du kannst ihm doch in der Stoßdynamik Dein Becken entgegenstrecken, das turnt immer an. Oder auch Deine Beine um seine winden, das mach ich z.B. sehr gern. Oder ihn dabei küssen. Oder die Stellung wechseln und Dich z.B. auf dem Bauch drehen. Oder Doggy, oder Reiterstellung etc. Wonach Dir halt eben ist.

Aber ganz wichtig ist: Entspann Dich. Sex ist kein Leistungsmarsch, sondern ein Genuss. Also genieße es und nutze den Sex auch, um ihn nach Deinen Wünschen zu lenken. Mach das, worauf Du neugierig bist. Er mag nämlich erfahren sein (falls das überhaupt stimmt), aber das ändert ja nichts daran, dass ihr ja auch sexuell zueinander finden und euch aufeinander einspielen müsst. und das klappt nur, wenn man selbst auch Initiative einbringt und gleichzeitig aber auch gegenseitig auf einander eingeht. Außerdem kannst Du so auch den Sex zu Deinen Gunsten lenken und Dich nicht nur vereinnahmen lassen.

Was auch wichtig ist, innerlich loszulassen. Es gibt gewisse Dinge, die man beherzigen muss (z.B. Kondome/Verhütung oder Gleitgel bei Analsex), aber ansonsten macht es Sinn, offen für alles zu sein und sich auszuprobieren, ohne mit Vorurteile oder Hemmungen oder Tabus ranzugehen, sofern es nicht komplett ausufert. Man kann eigentlich nur von solchen Erfahrungen profitieren und findet dabei auch heraus, was einem selbst gefällt. Das heißt nicht, dass man keinen Stopp reinhauen darf. Wenn er Dir z.B. wehtut oder er zu egoistisch wird, solltest Du es nicht einfach über Dich ergehen lassen.

Also: Wichtig ist: Spaß haben und selbst mitgestalten und sich gemeinsam finden.


Laura209970 
Fragesteller
 10.05.2023, 12:14

Vielen Dank das hilft viel!

1
11marion11  10.05.2023, 12:23
@Laura209970

Sehr gern. Was ich noch vergessen habe:

Ich empfehle Dir, damit Du auch locker wirst, ein entsprechendes Vorspiel. Das kann eine Massage sein oder Küssen am ganzen Körper oder Oralsex etc. Und lass Dich dabei nicht nur einspannen, sondern lass Dich auch von ihm verwöhnen. Abwechslung ist da schön. Also wenn er direkt zur Sache kommen will und Du etwas überrumpelt bist oder einfach noch nicht angeturnt, dann ist das kein Zeichen von mangelnder Erfahrung, sondern ganz normal. Man ist keine Maschine und kann nicht selbstverständlicherweise von jetzt auf gleich auf 100 sein. Dann sag ihm das und bring ihn dazu, zunächst einen Gang zurückzuschalten. Hintenraus kann es immer noch ordentlich zur Sache gehen. Einfach mutig sein. Du magst Jungfrau sein, aber deswegen bist Du nicht unwichtiger beim Sex.

2
Laura209970 
Fragesteller
 10.05.2023, 13:23
@11marion11

Vielen Dank! Deine Tipps helfen mir da schon viel weiter, auch die lieben Kommentare der anderen. Das nimmt viel Druck weg und jetzt muss ich mich doch nicht so verrückt machen wie ich die ganze Zeit dachte.

1

Ich bin hier etwas verwundert über die Kommentare, die auf deine Frage nicht so wirklich eingehen.

Wenn wir mal von Missionar ausgehen, kannst du unten sehr viel machen.

Erstmal ist es wichtig, dass du auch wirklich Bock auf Sex hast und dann spürst du schon mal sofort, wie du dein Becken positionieren sollst, damit es sich für dich noch intensiver anfühlt. Du kannst deine Beine links und rechts angewinkelt aufstellen, du kannst deine Beine um deinen Freund schlingen und ihn bei jeder Bewegung mit deinen Beinen zusätzlich in deine Richtung drücken. Du kannst auch nur ein Bein um ihn schlingen und das andere abstellen, damit du ein bisschen Halt hast.

Du kannst dein Becken mit seinen Bewegungen mitfließen lassen - also dass ihr das gleiche macht, wie Wellenbewegungen - oder du machst deine Bewegung genau gegensätzlich zu seiner - damit das zustoßen für dich noch viel intensiver wahrgenommen wird!

Du kannst deine Hände zu Hilfe nehmen, um ihn am Nacken zu fassen und nah an dich ran zu ziehen oder du drückst ihn an Seiner Brust zurück, damit du ihn durch die „Entfernung“ besser beobachten kannst. Oder du packst seine Hüfte und führst ihn vor und zurück, damit du ihm das Tempo und die Intensität vorgibst, oder ihn bekräftigst mit dem was er eh schon macht. Du kannst ihn streicheln, halten, packen, deine Finger in seinen Rücken drücken.

Du kannst es dir auch einfach währenddessen selbst machen! Ich hab noch keinen Mann getroffen, der da nicht noch geiler wurde.

Du kannst mit deinen Bauchmuskeln spielen. Wenn du dich etwas mit dem Oberkörper nach oben hebst und dadurch deine Bauchmuskeln anspannen, fühlt es sich wieder ganz anders an, als wenn du entspannt liegst und die Bauchmuskeln nicht angespannt sind. Genau so kannst du deine Muskeln in deiner Vagina anspannen. Und locker lassen. Auch das ist ein komplett unterschiedliches Gefühl.

Das schönste, du kannst das alles einfach ganz entspannt ausprobieren. Wie es sich für dich am Besten anfühlt, so machst du es dann automatisch mit der Zeit. Und wenn du Spaß beim Sex hast, dann merkt das auch dein Partner, und hat mehr Spaß. Das bedingt sich gegenseitig!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß!


Laura209970 
Fragesteller
 10.05.2023, 12:17

Danke!

2

Auch das “erste Mal” muss nicht schmerzhaft sein, sondern kann ein schönes, romantisches, lustvolles, befriedigendes und schmerzfreies Erlebnis sein – wenn ihr einen Schritt nach dem anderen geht und die richtige Strategie nutzt! Du solltest unbedingt mit offenen Karten spielen und ihm sagen, dass Du noch Jungfrau bist! Gleichzeitig darfst Du nicht annehmen er sei ein Meister im Bett, selbst wenn er schon mal Sex hatte! Die meisten Männer haben nicht wirklich Erfahrung mit Jungfrauen und kennen als einzige Lösung „langsamer reinstecken“!

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!

Wenn ihr es bisher noch nicht gemacht habt, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei!

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringen, ist es für Verkehr noch zu früh!

Viele Mädchen haben ja Angst vor Schmerzen beim ersten Mal. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist . Das Jungfernhäutchen ist oft das geringste "Problem", denn beim Reißen des Häutchens spüren viele Frauen nicht mehr als ein kurzes "Ziehen". Schmerzen allerdings zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihres mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.

Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. So kannst Du am ehesten entspannen. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann.

Dafür ist das "Schlittenfahren" eine prima Vorübung: Du sitzt auf ihm und klemmst seinen Schwanz zwischen Deiner Muschy und seinem Bauch ein um dann darauf vor und zurück zu gleiten (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr dabei beide gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!). Bis zu "richtigem Verkehr" ist es dann nur noch ein kleiner Schritt... .

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...

Nicht vergessen: Bei der Verhütung ist die Pille bzw. Kupferkette/IUP am sichersten - wer ganz sicher gehen will nutzt zusätzlich ein Kondom. Wenn ihr Euch auf Kondome verlassen wollt, dann sollte Dein Freund - oder ihr beide gemeinsam - das vorher in Ruhe mal üben! Die "Unfälle" bei Kondomen kommen meist durch falsche Handhabung im "Eifer des Gefechts"! Solange die Verhütung nicht zuverlässig geregelt ist, fällt Entspannen natürlich doppelt schwer... .

Wenn ihr noch mehr über das "erste Mal", Verhütung und Sexualität wissen möchtet: Im gut sortierten Buchhandel gibt es tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist:

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Wenn er so erfahren ist würde ihn fragen am besten das normale er oberen du unten am besten mit Hilfsmittel (gel) hätte auch gerne eine Frau die noch nicht hat und auch die Erfahrung zu machen ob es anderst ist die schon Spaß hatten

Der Tipp ist blöd: Abwarten und drauf zukommen lassen. Jeder ist unten anders. Manche machen den Seestern, andere wölben sich entgegen, aber mehr machst du auch nicht. Das entgegenwöblben passiert meist automatisch. Das ist aber auch personenabhängig. Du wirst dabei feststellen, was du magst und was nicht. Aber egal wie erfahren dein Freund ist, kommuniziere klar, was du magst und was nicht. In dem Fall ist Selbstbefriedigung sehr hilfreich.