jemand spritzt in meine strings?
Hallo Ich wohne in einem blockhaus mit 16 stöcke. wie schon in der titel steht spritzt mir jemand manchmal in meine strings was mich richtig aufregt manchmal wurde mir strings geklaut und wurde dann mit spuren wieder in den wäschekeller gelegt. Ein freundin von mir hatt geraten das ich halt ne anzeige machen sollte. Jetzt weiss ich nicht ob ich das machen sollte oder ob das wirklich etwas bringt ich glaub nicht das sie an sperma erkennen können wer das war oder lieg ich da falsch?
BITTE ERNSTE ANTWORTEN DANKE!
4 Antworten
Die hängst Du in eine Waschküche oder in einen Trockenraum, der für jeden zugänglich ist? Dann würde ich diese Wäsche ggf. in der Wohnung trocknen. Oder Du hängst mal nur einen auf, den Du eigentlich nicht mehr benötigst - und präpariert diesen vorher mit einer extra starken Rheumasalbe. Der "Wäschefreund" wird garantiert partiell ziemlich heiß werden, wenn er das macht, was wir beide vermuten ;)
Doch, sicherlich lässt sich der Übeltäter dadurch herausfinden. Dies geschieht dann per DNA-Analyse - augenscheinlich wird es eher schwer werden :-)
Deine Schlüpper vielleicht bei dir in der Wohnung auf nem Wäscheständer trocknen nach dem Waschen? Das erspart dir dann auf jeden Fall diesen von dir beschriebenen Ärger.
Ja, das könnte man durchaus. Aber ich vermute mal, daß niemand eine solche Untersuchung anordnen würde, denn billig ist das nicht. Und eine Sachbeschädigung - um mehr handelt es sich juristisch betrachtet wohl nicht - rechtfertigt einen derartigen Aufwand wohl nicht.
Natürlich können die das nachweisen. Aber keine Ahnung wie da die rechtslage ist. Könnte schon sexuelle Belästigung sein.
Zur Polizei kannst du aufjeden Fall.
Quatsch! Polizei macht da gar nichts, ist ja keiner zu Schaden gekommen außer der String! Und eine DNA-Analyse ist aufwendig und teuer, das macht keiner für solche PillePalle!
Soll die Polizei sämtliche Männer der Umgebung zum DNA-Test einberufen?
Wegen ein paar Strings werden die das sicher nicht tun.
Also kann ich problemlos in Wohnblöcken in diverse Unterwäsche masturbieren ohne Konsequenzen zu befürchten? Na dann Gute Nacht.
Wer soll denn sonst helfen?
Die Polizei hat sehr viel Wichtigeres zu tun, als sich um Unterhosen zu kümmern.
Kranke Menschen gibt es überall, aber man muss denen ja kein Futter bieten, in dem man denen seine Wäsche quasi präsentiert. Manchmal ist es sehr leicht, sich selbst zu helfen.
Also hast du die gleiche Einstellung wie viele Menschen. Find dich damit, oder versteck deine Unterwäsche. Du suchst den Fehler beim Opfer, nicht beim Täter und da stimmt doch was nicht?
Der Fehler ist, dass es einen immensen Aufwand mit sich bringen würde, den Täter zu finden. Von den Kosten mal ganz zu schweigen.
Dazu käme noch, dass die Männer der Nachbarschaft freiwillig ihr Sperma abgeben müssten. Denn wegen ein paar Unterhosen kann man sie nicht dazu zwingen.
Ich suche sicher nicht den Fehler beim Opfer, aber manchmal muss man einfach abwägen, ob ein solcher Aufwand tatsächlich nötig ist, oder man sich mit ganz einfachen Mitteln selbst hilft, in dem man einfach keine Unterwäsche mehr dort hin hängt.
Häng die nicht in den Keller und gut ist!
Ansonsten mal auf die Lauer legen!
Wir habe trocknungs räume mit türen aber die schlüssel wurde wegen einige vorfälle entfernt wen ich wasche wasche ich alle kleider zusammen weil die wäsche bei uns kostet