Ist es unhöflich, von einer Prostituierten eine Dusche vor dem Akt zu verlangen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist in Ordnung 63%
Etwas anderes 38%
Respektlos 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

Meist sind die Girls ohnehin frisch geduscht - aber das hängt natürlich vom genutzten Geschäftsmodell ab.

Bei einem Escort-Girl oder in Sauna- und FKK-Clubs kannst Du meist mit einer gemeinsamen Dusche beginnen.

Auf dem Straßenstrich eher nicht. In Laufhäusern haben die Zimmer oft keine Duschen - und ob sie Dich währenddessen in ihrem Zimmer mit ihren Sachen alleine lässt, ist eher fraglich.

Wenn Du wissen willst, welche Geschäftsmodelle es in der Branche gibt und was Dich dort jeweils erwartet, dann findest Du in den Ratgebern, die Amazon & Co. zum Suchbegriff „Paysex“ listen, wertvolle Informationen. Das richtige (Hör-)Buch kann Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur
Etwas anderes

Hallo, es wird dich vielleicht wundern, aber das ist bis jetzt bei mir noch nie von einem Gast verlangt worden. Jeder Freier sollte wissen, dass er nicht der einzige Mann ist, der meinen Körper nutzt. Falls ihm das nicht passt, darf er es gern zwei Ecken weiter bei einer Kollegin versuchen.

Ich müsste sonst Tag für Tag etwa acht- oder zehnmal unter der Dusche stehen, wer bezahlt mir denn das Geld für diesen Zeitaufwand? Die Gäste ganz sicher nicht, die geizen ja bei der normalen körperlichen Dienstleistung bereits oft genug mit jedem einzelnen Euro. :/

Außerdem wäre dein Ansinnen hier bei uns im Laden schon rein technisch gar nicht umsetzbar. Ich schaffe zusammen mit meist zwei weiteren Kolleginnen in einem Wohnungspuff an, und wir haben hier gerade mal EIN Badezimmer. Wie sollte das denn gehen, wenn jede von uns Frauen sich bei jedem ihrer Gäste auch noch duschen muss (und somit das Badezimmer belegt)?

Ferner ist es doch bei einem Großteil unserer Gäste in der Praxis so, dass sie es "hormonell" sehr eilig haben, wenn sie zu uns kommen, und dann nicht schnell genug mit dem Herzblatt ihrer Wahl auf dem Zimmer verschwinden können. Glaubst du ernsthaft, die wollen/können warten, bis man geduscht hat?

Ich reinige mich nach jedem meiner Freier hinreichend und schminke mich meist auch wieder neu. Meine Kolleginnen tun das auch, soweit ich es beurteilen kann. Stinkig stellen wir uns jedenfalls mit Sicherheit keinem Gast vor. Dein Ansinnen finde ich ungewöhnlich und überzogen^^^. - Viele Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.

Pinchmaster  02.10.2023, 04:07

also, ich war im Bordell tätig und da haben ALLE Damen vor und nach dem Gast geduscht, das war selbstverständlich. Man soll ja auch keine 20 Minuten unter der Dusche verschwinden oder die Haare waschen. Aber das man sich den Körper kurz abduscht und sich da unten frisch macht, das war bei jeder von uns einfach drin. Die paar Minuten hat jede genommen. In dem Haus wo ich gearbeitet habe, war das einfach selbstverständlich. Ich meine das riecht doch mit der Zeit einfach nicht mehr frisch. Das ist doch weder für sich selber schön noch für den Gast angenehm.

0
holzlandhexe  02.10.2023, 11:38
@Pinchmaster

Na gut, dann war dein damaliger Laden lobenswerterweise ganz vorzüglich in Bezug auf sanitäre Anlagen aufgestellt, aber leider ist das -oft auch aufgrund baulicher Gegebenheiten- keineswegs branchenweit der Fall. Wie bereits gesagt, in meinem aktuellen Laden gibt es genau EIN Badezimmer (für in der Regel 3 Frauen zuzüglich Freier), weshalb eine von dir geschilderte Hygiene hier schon allein technisch schwierig bis nicht möglich ist. In einem früheren Wohnungspuff, in dem ich gearbeitet habe, ist das so ähnlich gewesen.

Übrigens war es im Sexkino damals sogar noch komplizierter. Da gab es zwar genügend WC`s und Waschbecken, aber dafür überhaupt gar kein Badezimmer.

Ich hab` ganz am Anfang immerhin über zweieinhalb Jahre lang auf dem Straßenstrich angeschafft, da hatten wir Mädels sogar überhaupt gar keine Möglichkeit, uns zwischen den Freiern wenigstens einigermaßen zu reinigen^^. WO denn, bitte?? Die umliegenden Gastwirtschaften haben einen ja ganz überwiegend gar nicht erst eingelassen, selbst wenn wir vielleicht nur mal aufs Klo mussten oder z.B. unseren Tampon wechseln wollten. Und zwar auch dann nicht, wenn wir diese Toilettenbenutzung natürlich bezahlt hätten.^^

Klar wird das alles in einem modernen Bordell gut geregelt sein. "Stinkig" wird dennoch auch außerhalb eines Bordells wohl keine von uns Prostituierten herumlaufen müssen/wollen. Jede von uns kann sich da im Notfall jederzeit selbst mit Tempo, Zewa und Feuchttüchern provisorisch ganz gut behelfen...lächel.

Last, but not least: Wenn du eine Kollegin bist, dann weißt du sicherlich ganz genau, in welchem hygienisch körperlichen Zustand eine ganze Reihe von Freiern bei uns aufkreuzen und Dienstleistungen nachsuchen. Wenn ich bei denen dann im schlimmsten Fall vielleicht auch selbst nicht immer gerade sooo schrecklich frisch erscheine, dann ist das eben so. - Liebe Grüße, Imke =)

0
Etwas anderes

sollte sie auch vom Freier verlangen, ggf. gemeinsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

holzlandhexe  06.07.2023, 07:09

Hallo, sehr vielen Freiern ist ihre eigene Hygiene egal. Wenn man was sagt, sieht man sie nie wieder und man bekommt eine schlechte Bewertung in ihren speziellen Männerforen^^.

Zum Glück gewöhnt man sich recht schnell daran... - Lieber Gruß, Imke =)

2
Ist in Ordnung

Kannst du machen, aber genau so kann dir von dir die Dusche vorher verlangen.

Es ist schon manchmal speziell was einige Herrenn den Mädels meinen zumuten zu können bloß weil sie zahlen.

Wir achten auf Hygiene. Sauberkeit ist ein wichtiges Aushängeschild. Aber wenn du willst... Geht von der gebuchten Zeit ab.


BratwurstAgent 
Beitragsersteller
 09.07.2023, 21:39

Ja klar aufjedenfall, das versteht sich.

0
Etwas anderes

Im Regelfall sind die Damen bereits sauber.

Fragen kostet nichts ist aber eher unüblich