Ist es schlimm so seine Jungfräulichkeit zu verlieren?

9 Antworten

Hi. Hm das ist ein schwieriges Thema. Viele wollen ihr erstes Mal mit einer Person, die sie lieben und vertrauen. Ich kann aber auch verstehen, dass man so etwas gern möchte, zu Mal es auch etwas einfacher ist, als eine Beziehung zu führen.

Du musst wissen, ob du deinen Schwanz in die Hände oder den Mund eines Mädchens geben willst, die nicht viel dafür empfindet, oder ob du sogar bedeutungslosen Sex mit ihr haben willst.

Generell solltest du dich nicht schlecht fühlen können, wenn du dir das vorher genau überlegt hast.

Viel weiter helfen kann ich dir da nicht.

LG Fabian

Es ist deine Entscheidung, wenn du eben Spaß willst und dich deine Jungfräulichkeit nicht interessiert kannst du es ja machen. Allerdings könnte sie vielleicht viele Geschlechtskrankheiten haben und sie könnte dich anstecken. Überleg es dir gut ob du das wirklich tun willst denn wenn es passiert ist und du dir was einfängst ist es dein Problem...

Naja... also ich finde, das gerade das erste Mal etwas ganz besonderes sein sollte, was man mit einer Person tut die man sehr liebt und die es Wert ist auf sie bzw. damit gewartet zu haben sowie die es Wert ist, seine Jungfräulichkeit herzugeben. Es sollte die richtige Person dafür sein. So sehe ich das. Und gerade es mit jemanden zu tun der schon 1000 andere vor einem hatte finde ich schlimm und nicht gerade etwas auf das man dann stolz sein könnte und sollte... Verstehe nicht, warum du das tun willst... Bist du soo verzweifelt?!

Ich würds nicht machen, das erste mal sollte schon mit ner besonderen Person sein

wenn sie dir gefällt und dich ran lässt, es wäre dumm da nein zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung