Ist es komisch, mit 38 noch nie seinen Penis gemessen zu haben?
Die ganzen Kids machen das ja täglich.
8 Antworten
Von einer Pflicht, ihn zu messen, habe ich noch nichts gehört. Aber Jungs sind eben sehr neugierig, und das Ding bammelt eben sowieso immer vor ihnen herum. Da spielt man mit, da vergleicht man und da misst man eben. Wenn du keinen Bedarf hast, ist das völlig okay. Jeder, wie er mag.
Nein das ist es nicht auch weil dir die Zahl im Leben absolut gar nix bringt. Du kannst weder auf gesunde Weise etwas am Ergebnis ändern, noch jemanden der bei klarem Verstand ist damit beeindrucken noch einen Preis dafür gewinnen. Es gibt tatsächlich einstellige Werte die für eine reine Penetration weniger gut geeignet sind genauso wie ein sehr geringer Umfang aber auch daran könntest du im Zweifel nicht wirklich was ändern.
Joah, ist schon etwas komisch. So ungefähr wissen sollte man das schon, die meisten sind eh zu doof, um korrekt zu messen. Umfang ist relativ einfach zu messen und ebenfalls wichtig, bei der Länge würde ich sagen ist es halt interessant, ob man zur großen Gruppe des Durchschnitts gehört, oder weit darunter oder weit darüber liegt.
Nein. Erstmal interessieren sich Frauen meist weniger für die Länge als Männer und man sieht doch ob etwas klein, normal, oder groß ist. Messen würde ich nur, wenn ich ernsthafte Bedenken in Richtung zu klein, oder zu groß hätte.
Nein. Hab ja auch noch nie meine Klit gemessen und mir geht's gut. Verstehe eh nicht, warum sich so viele Leute was auf der Länge einbilden