Ist es gefährlich wenn man sich kleine Tomaten oder kleine Runde Bälle anal einschient und sie mach einer Zeit einfach wieder ausdrückt?

3 Antworten

Es ist grundsätzlich keine gut Idee, sich irgendwelche nicht dafür gedachten Dinge in irgendwelche Körperöffnungen zu stecken, ohne dass man wirklich ernsthaft die Folgen überblicken kann: Kann dass "Ding" in mir auseinander oder kaputt gehen, kann das irgendwie auslaufen.

Bei den Cocktailtomaten bin ich mir nicht sicher, ob Du die überhaupt durch den Schließmuskel bekommst ohne das sie zermatschen. Und was den Ball angeht: der wird dann vom äußeren Schließmuskel einfach nach innen gezogen und ist weg. Gab lustiger Weise vor wenigen Tagen hier bei GF die Frage eines Jungen, wie er es seinem Vater erklären soll, dass er einen Tischtennisball im Hintern hat, der nicht mehr raus kommt. Es hat seinen Grund, das Plugs einen Fuß und Analketten Rückholbänder haben.

Ich sag's mal so: die Beschäftigten in der Notaufnahme können mit solchen Geschichten ganze Partys unterhalten.

Also nein, lass den Quatsch. Du kannst Dir mit 16 echte Sextoys kaufen. Das kostet zwar Geld, ist aber allemal besser als selbst gebastelt oder Zeug aus dem Kühlschrank und Du kannst sicher sein, dass Dir dabei nichts passiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie in ein Kondom packst nicht so wirklich ganz

Könnte aber gefährlich werden, gibt's hunderte Unfälle wo sich jemand etwas anal eingeführt hat und es nicht mehr rausbekommen hat

Solange du nichts nimmst an dem du dich schneiden oder verletzen könntest. Aber dir sollte immer klar sein das es häufig Fälle gibt wo Personen es nicht mehr raus bekommen. Ist also nicht 100% ungefährlich.