Ist ein Hausbesuch bei einer Prostituierte gefährlich?

7 Antworten

Der größte Teil des deutschen Paysex findet in Wohnungen statt. Von Kidnapping habe ich noich nie gehört und wahrscheinlich hat die Dienstleisterin mehr Angst vor Dir, als Du vor ihr. Wie oft hast Du denn in den Medien von entführten Freiern und wie oft von ermordeten Prostituierten gelesen?

Solange Du kein weltberühmter Star bist, brauchst Du auch vor heimlichen Aufnahmen keine Angst zu haben. Auch das ist in der Branche nicht üblich.

Wenn Du trotzdem Bammel hast ist ein Sauna- oder FKK-Club die bessere Wahl. Da bist Du quasi in der Öffentlichkeit und schwerer zu „entführen“😜

Wenn Du wissen willst, welche Geschäftsmodelle es in der Branche gibt und was Dich dort jeweils erwartet, dann findest Du in den Ratgebern, die Amazon & Co. zum Suchbegriff „Paysex“ listen, wertvolle Informationen. Das richtige (Hör-)Buch kann Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

Nein müsste alles in Ordnung sein. Die machen das ja beruflich und wenn da was falsch läuft gibt es dann Stress

Wenn ich weiß, wer diese Person ist, vielleicht nicht, aber ich rate trotzdem davon ab, besser in einem Hotel

Ein bekannter hat k.o. Tropfen bekommen und wurde dann ausgeraubt..

Nein ist nicht gefährlich aber Strafbar wenn die Polizei euch erwischt. Weil Prostituierte müssen auch Steuernzahlen wer das Privat macht, macht es Schwarz und ist somit in Deutschland illegal.

P.s Ich hatte mal eine Nachbarin die Prostituierte war. Die hat des auch immer heimlich gemacht