Ist dieser Gedanke komisch?

11 Antworten

Erste mal mit jemandem, der ebenfalls Jungfrau ist, ist absolut unnötig. Ich habe nie verstanden, warum man so viel Wert darauf legt. Sex soll Spaß machen, und wenn beide keine Erfahrung haben, wird es meist absoluter Quatsch. Erfahrung ist da gar nicht so schlecht. Außerdem gibt es genügend Frauen, die auch mit Anfang oder Mitte 20 noch Jungfrau sind. Aber du solltest mehr Wert darauf legen, mit der richtigen Person zu schlafen, anstatt dir auf Krampf eine Jungfrau zu suchen

Ich sehe darin keinen Vorteil, wenn sie auch noch unerfahren und Jungfrau ist. Ausserdem gibts auch ü18 noch jungfräuliche Mädchen, wenn auch deutlich weniger. Du musst nur die richtige finden

Hi. Finde es auch deutlich schöner mit einer Person die auch noch nie hatte. Aber davon gibts auch in deinem Alter noch genug keine Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann deinen Gedankengang vollkommen nachvollziehen. Daran ist nichts komisch. Lass dir also nichts von den 0815 Rentnern hier einreden, dass es doch total unnötig sei, sondern bleib bei deiner Ansicht, solange du es selber bist.


phnxxy  13.08.2023, 09:56

hat nichts mit 0815 rentnern zu tun. ich bin unter 18 und gebe den "rentnern" recht, weil sie meistens auch schon mehr erfahrung als der fragesteller gesammelt haben. wie jmd bereits gesagt hat, wird das erste mal meistens ziemlich schlecht, wenn beide komplett unerfahren sind.

2
MenschDNA  13.08.2023, 09:57
@phnxxy

Und? Genau das ist richtig so. Dann soll es eben grottenschlecht sein. Genau das macht jedoch die gemeinsame Entwicklung und das Kennenlernen aus! Wäre doch langweilig, wenn die Partnerin oder der Partner bereits tonnenweise Erfahrungen sammeln konnte!

Es geht um das gemeinsame Kennenlernen.

1
phnxxy  13.08.2023, 10:00
@MenschDNA

was heißt hier tonnenweise? wenn sie einen sexualpartner oder zwei davor hatte dann hätte sie schon wenigstens etwas ahnung und am schluss bekommt er es mit einer jungfrau nicht mal auf die reihe seinen schwanz in sie zu bekommen xD also von allen die erfahrung gemacht haben, wo beide partner unerfahren waren, hat man nichts gutes gehört. er sollte sich lieber auf die RICHTIGE konzentrieren und nicht zwangsläufig eine jungfrau nur weil er das opfer ist und noch keine gefunden hat, was mich nicht wundert.

1
MenschDNA  13.08.2023, 10:06
@phnxxy

Es geht doch überhaupt nicht darum, dass man beim aller ersten Mal Hauptsache ,,Spaß" ohne Ende hat, weil der Partner bereits Erfahrungen sammeln konnte. 🤦🏻

Schön, wenn das deine Auffassung davon ist, dann werde ich nicht einreden.

Ich hingegen bin der Ansicht, dass es gerade beim 1. Mal um vielmehr geht, als nur von einem Erfahrenen bzw. Erfahrene rein Spaß zu bekommen, indem man es absolut richtig angeht.

Es geht eher darum, sich das aller erste Mal physisch näher zu kommen. Es handelt sich um die intimste Annäherung überhaupt, ist daher auch etwas ganz besonderes. In dem Moment geht es um Liebe, Zuneigung und Vertrauen. Man lernt sich erstmals von einer anderen Seite kennen.

Dies rein darauf abzustellen, dass es Hauptsache ,,gut" wird, ist vollkommen Fehl am Platz. Die Frage kannst du dir stellen, wenn man sich schon lange kennt, doch nicht zu Beginn!

1

Kann ich nachvollziehen. Solange sie aber nur sehr wenige Partner hatte ist das für mich ok.