Ist der Farbunterschied normal?
Hey,
ich habe eine Frage in Bezug auf Beschneidung. Da ich in den USA geboren wurde, wurde ich noch vor der Entlassung aus dem Krankenhaus routinemäßig beschnitten - ist dort halt recht üblich - meine Frage ist jetzt, ob es normal ist, dass man diesen typischen Farbunterschied (wurde wahrscheinlich High & Tight beschnitten) sieht? Also es ist wirklich deutlich erkennbar. Ich habe jetzt aber gelesen, dass dieser Farbunterschied wohl nicht oder nur sehr schwer zu sehen sein soll, wenn man bereits als Säugling beschnitten wurde. Ich habe damit absolut kein Problem, ich würde aber gerne wissen, ob sowas in diesem Kontext ungewöhnlich ist oder ob das evtl. häufiger vorkommt?
Wäre schön, wenn mir dazu jemand etwas sagen könnte. Ich habe nämlich echt keine Ahnung und habe dazu auch im Internet nichts wirklich Brauchbares gefunden.
Viele Grüße!
3 Antworten
Ich bin auch nach der Geburt in den USA beschnitten worden. Bei mir ist auch noch ein brauner ring zwischen der hellen und der dunklen Haut. Das ist wahrscheinlich normal. Ich kenne aber auch welche (meine Brüder) da ist weder der Ring noch ist der Farbunterschied zu sehen.
in den USA is high/tight so der übliche Beschneidungsstil...
ich denk mal, dass die meisten Säuglinge dort auch mit ner Klemme beschnitten werden, dass gibt oft dann mal so ne bräunliche Narbe.
wenn der Penisschaft dann auch noch etwas dunkler ist, dann kann es schon vorkommen, dass die innere Vorhaut etwas oder deutlich heller ist.
Ich wurde mit 6 beschnitten, auch im high Stil, bei mir is der Farbunterschied aber nicht wirklich gravierend.
kommt halt wohl echt auch auf den Hauttyp an, wie sich der Stil dann optisch auswirkt
du wurdest wahrscheinlich mit der Gomco Klemme beschnitten.
dieser Farbunterschied ist absolut normal