Ist das normal beim sex?

3 Antworten

Ihr hattet gestern euer erstes Mal und da ihr keine Kondome hattet, habt ihr es anal probiert und das ging ordentlich daneben. Habe ich das richtig verstanden?

Wenn ja, dann ist das eine Antwort die für alle Deine drei Fragen gilt. Denn im Grunde geht es ja um das gleiche Problem.

(Die Antwort wird jetzt etwas länger, ich hoffe, Du liest sie trotzdem.)

Zum einen finde ich, dass es keine gute Idee ist, mit Analsex zu beginnen. Da kann man wesentlich mehr falsch machen als bei vaginalem Sex. Und das hast Du ja auch gemerkt. Da nützt es auch nicht, wenn er Dich vorher leckt und Du davon feucht wirst. Denn im Hintern wirst Du nicht feucht. Dafür brauchst Du Gleitgel. Der Po ist von der Natur eben nicht dazu gedacht, dass man da den Penis reinsteckt.

Ich würde euch dringend raten, es in Zukunft erstmal mit „normalem Sex“ zu versuchen, ehe ihr wieder mit Analsex anfangt. Das sollte man erst machen, wenn man sich körperlich gut genug kennt!

Wenn es so weit ist, geht das erste Mal am einfachsten in der Missionarsstellung.

Das Mädchen liegt auf dem Rücken und der Junge über ihr. Man kann wenig falsch machen und es ist eine Stellung bei der man nicht besonders wild loslegt, was zu Beginn ganz gut ist. Du kannst seinen Penis in dieser Stellung gut in die Hand nehmen und ihm helfen das „Ziel“ zu finden. Das ist für Jungs die noch komplett unerfahren sind tatsächlich gar nicht so einfach. Zusätzlich kannst Du ihn dann an den Hüften anfassen und so mitbestimmen, wie heftig und tief er eindringt.

Wenn Du lieber die Aktive sein willst, dann ist auch die Cowgirl- oder Reiterstellung relativ einfach: er liegt unten und Du reitest auf ihm. Aber es geht trotzdem nicht leichter und auch die Tiefe mit der er eindringt kannst Du nicht wirklich besser steuern. Zwar kann das Mädchen in dieser Stellung gezielt ihre Klitoris an seinem Schambein reiben oder die Neigung ihres Beckens ändern und so den Winkel bestimmen in dem der Penis eindringt. Aber dazu brauchst Du bereits etwas Übung und Erfahrung. Beim ersten Mal gilt eher, dass wenn Du einmal sitzt, dann ist er sofort und komplett drinnen oder rutscht wenn Du falsch sitzt immer wieder raus.

Die Missionarsstellung ist, wenn er nicht zu ruppig ist, sanfter und hat den Vorteil, dass man sich in die Augen schauen, küssen und kuscheln kann und das Du die Nähe Deines Freundes besonders intensiv spürst. Darum geht es ja eigentlich beim ersten Mal und nicht dass man wild aufeinander rum reitet. (Auch wenn das für den Jungen natürlich angenehm sein kann, das Mädchen „die ganze Arbeit“ machen zu lassen.) Das ihr dann irgendwann nicht mehr „nur kuscheln“ wollt, dass ihr anfangt heftiger und härter zu werden und andere Stellungen ausprobiert kommt mit der Zeit ganz von selbst.

Worüber ihr euch vorher Gedanken machen solltet ist Verhütung. Die meisten nehmen beim ersten Mal ja Kondome. Die sind richtig benutzt sehr sicher und schützen zusätzlich vor Krankheiten. Das Anziehen des Kondoms solltet ihr ruhig vorher mal üben. Auch beim Petting gemeinsam. Denn das richtig zu machen ist, wenn man aufgeregt ist und es noch nie versucht hat, gar nicht so einfach.

Und falls ihr es doch nochmal von hinten versucht: Am wichtigsten ist zumindest beim ersten Mal viel Geduld. Du solltest wirklich entspannt sein, da der Schließmuskel doch recht kräftig ist. Und wenn man verkrampft bzw. der Schließmuskel „zu hält“, dann wird es sehr unangenehm bzw. schmerzhaft und Du kannst Dich sogar richtig verletzen.

Dafür musst Du Dich ach vorbereiten. Auch wenn manche sage "vordehnen", ist das eigentlich falsch. Es geht darum den Schließmuskel zu lockern und ihn bereit machen sich zu öffnen und nicht zu verkrampfen. Das hat bei Dir nicht funktioniert, deswegen tat es weh. Und weil ihr offensichtlich kein Gleitgel genommen habt.

Bei Frauen geht das lockern gut, wenn sie vorher bereits einen Orgasmus hatten (z. B. durch Oralsex) oder aber auch, wenn er Dir vorher den Hintern massiert und dann nach und nach versucht einen oder zwei Finger etwas einzuführen. Nicht gleich sofort den ganzen Finger rein rammen, sondern erst nur etwas am Poloch mit der Fingerkuppe stupsen und wenn man merkt es geht rein, dann weiter gehen. Und auch bei den Fingern gilt schon: Gleitgel nicht vergessen! Man kann ehe der Finger zum Einsatz kommt sogar auch am Poloch lecken. Auch da passiert nichts schlimmes. Ihr seid ja hoffentlich geduscht.

Die zweite Möglichkeit sind Analplugs. Da allerdings einen wirklich eher kleinen (wie gesagt: es geht eigentlich nicht darum irgendwas auf eine riesige Größe zu dehnen, sondern darum den Schließmuskel zu lockern). Diese Plugs sind so geformt, dass sie sehr leicht einzuführen sind. Die kann man dann schon während des Vorspieles einführen und durchaus auch eine ganze Weile drin lassen. Der Schließmuskel gewöhnt sich dann daran, dass was im Hintern steckt.

Ihr solltet euch immer sofort signalisieren, wenn es unangenehm ist. Und dann gilt tatsächlich - beim Analsex besonders - nichts mit Gewalt erzwingen. Etwas Druck muss schon sein, sonst kommt er nicht rein. Das wird sich am Anfang auch etwas ungewohnt und vielleicht auch komisch anfühlen. Aber nicht gegen Schmerzen drücken!

Was man aber auf jeden Fall nicht oft genug sagen kann, ist Gleitgel. Im Zweifelsfall eher zu viel, als zu wenig!

Was die Frage angeht, dass dann Kacke raus kam: das kann zwei Gründe haben: wenn man Analsex nicht gewohnt ist, dann kann die Öffnung des Schließmuskels vom Körper als Reiz zum Kacken interpretiert werden. Der Analsex hat sozusagen bei Dir einen Kackreflex ausgelöst. Wenn es nicht viel war, sondern nur kleine Spuren am Penis waren: ja, das kann passieren, wenn man am Po rumspielt.

Für sowas gibt es sogenannte Analduschen um sich vor dem Sex im Hintern sauber zu machen. Aber normalerweise und wenn Du gesund bist, ist das nicht nötig. Der Penis kommt in den hinteren Teil des Enddarms, konkret den Analkanal. Dieser Bereich ist - wenn Du nicht gerade das Gefühl hast auf das Klo zu müssen oder erst vor fünfzehn Minuten auf dem Klo warst - "sauber". Der reinigt sich wenn der Darm gesund und im Gleichgewicht ist nach dem Toilettengang von selbst. (Schon verrückt, was die Natur so alles von sich aus hinbekommt...)

Und: nie nach dem Analverkehr wieder ungewaschen oder mit dem gleichen Kondom "vorne" rein! Dadurch würde man Darmbakterien in die Scheide übertragen. Es kann passieren, dass Du Dir dabei die Vaginalflora beschädigst und Dir eine Infektion holst!

Vor dem Analsex sollte man natürlich den Anal-eingang ein bisschen dehnen, weil es natürlich sonst weh tut. Wenn man von 0 auf 100 da gleich losprescht dann kann das sehr schmerzhaft sein. Ausserdem sollte man den vorher reinigen. Ich hab z.b. Bei meiner Dusche einen kleinen duschaufsatz für den Analeingang der aufsatz sieht aus wie ein kleiner minidildo und man kann den 10cm weit reinschieben und der ist ca. 2-3 cm breit. Damit kann man den Analeingang durchspühlen und muss sich keine sorgen machen das da was braunes stinkendes rauskommt. Also Einlauf, Anal oder Darmspühlung vorher machen dann passiert sowas fast nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hochinteressant! Seit heute bei GF, zuerst klappt heute der Vaginalsex zur Entjunferung nicht, dann wird ein bisschen rumgeleckt und ihr stellt fest, dass ihr gar keine Kondome habt.

Macht ja nichts! Anal geht immer was - das ganze Programm. Und da klappt dann das Eindringen ohne jede Vordehnung.

Ich sage nur: Nie im Leben stimmt diese Geschichte!

Geh einfach woanders spielen mit Deinen ekelhaften Geschichten.


zVanessa  06.05.2024, 20:09

Das Schlimme ist ja, dass die Leute sich noch nichtmal die geringste Mühe geben, dass sie glaubwürdig sind mit ihren Geschichten. Da muss man nur einmal auf das Profil schauen.

1
Einehalt07 
Beitragsersteller
 06.05.2024, 20:50

Wieso sollte ich lüge erzählen will nur wissen woran es liegt hä

0