Ins Bordell gehen moralisch vertretbar?

PaulSmart  05.01.2024, 12:01

Ist der Sex im Puff qualitativ so gut wie mit deiner Ex?

fsieo 
Beitragsersteller
 05.01.2024, 12:08

Mit meiner ex war der Sex eine 10/10. Mit der professionellen ist es eine 7-8/10. in dem Puff wo ich bin ist echt sehr edel die macht echt alles mit einem wenn das Geld passt.

6 Antworten

Ich persönlich finde es moralisch nicht vertretbar, aus den verschiedensten Gründen. Möchte jetzt aber auch keine Grundsatzdiskussion anfangen, weil ich weiß, damit vermutlich so oder so keine Meinungen ändern zu können.

Aber jetzt mal abgesehen davon: Meinst du nicht, dass du, wenn du wieder auf Dates gehen würdest und versuchen würdest, eine ernsthafte Beziehung einzugehen, viel mehr davon hättest, statt dieses, wie du ja auch selbst gesagt hast, relativ teure 'Hobby' beizubehalten?

Klar kann das anstrengend/ungewohnt sein, wenn du lange keine Beziehung mehr hattest. Aber wenn du wirklich Zeit und Mühe investierst (denn das muss man beim Daten immer, keine Beziehung verläuft zu 100% ohne Probleme), könnte ich mir vorstellen, dass du safe glücklicher wärst als momentan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/

fsieo 
Beitragsersteller
 05.01.2024, 11:35

Danke dir, bei mir ist das größte Problem mich mit den Frauen zu treffen da ich halt nicht wirklich planen kann aufgrund meiner Erkrankung und meistens wenn ich es spontan versuche sind die Damen verplant. Wenn sich dann dich was ergibt is meistens Schluss wenn ich ihnen von meinen Gesundheitlichen Problemen erzähle die meisten schreckt das ab oder so ich weis es selbst nicht genau aber spätestens da is dann Schluss….

Wie wir dazu stehen ist möglicherweise uninteressant. Es gibt viele Frauen die das gerne machen. Viele aber auch gezwungen werden. Viele aus einer Not die sie zwingt. Ob es moralisch ist entscheidet jeder selbst. Wo steht das ? Wer sagt das ?

Es macht dir spaß und es ist okay. Aber ein paar Gedanken lassen dich ja nicht los. ok. Also es gibt für jeden Mann ein Frau und für jede Frau einen Mann. Theoretisch. Deine Zweifel sind begründet ja. Aber nur durch dich. Du hast ja niemanden nach der Meinung gefragt. Oder haben Frauen komisch auf dich reagiert. Meistens reagieren sie komisch, weil du dich komisch fühlst und dann verhältst.

Grundsätzlich kenne ich deine Art von Krankheit nicht. Es gab Leute die mit Downsyndrom Partner gefunden haben die sie lieben. Möglicherweise darfst du deiner Krankheit keine Gewichtung schenken. Es soll dir 120% Schei. egal sein was Frauen von deiner Erkrankung halten. Tu so als wäre diese Krankheit nie da gewesen. Tu so als würde dich diese Erkrankung so stark gemacht haben wie ein Krieger nach einem erfolgreichen Feldzug mit paar Schrammen.


fsieo 
Beitragsersteller
 05.01.2024, 11:44

Ja das stimmt schon sah vor der Erkrankung teilweise schlechter aussehend als jetzt aber da ist es mit den Mädels gelaufen 😅

zu meiner Erkrankung habe chronische Schmerzen weil bei meiner Magen Op ein Nerv beschädigt wurde und mein Magen Darm teilweise gelähmt ist.

naja und unzählige Wehwehchen. Vor ein paar Monaten bin ich fast an Untergewicht gestorben und wurde künstlich ernährt. Habe mit wie ein krieger zurück ins Leben gekämpft und mit viel Disziplin wieder einen relativ leistungsfähigen und gut aussehenden Körper erarbeitet.

AlexSchafran  05.01.2024, 11:45
@fsieo

Wie haben Frauen darauf reagiert. Oder hälst du dich grundsätzlich fern ?

fsieo 
Beitragsersteller
 05.01.2024, 11:48
@AlexSchafran

Ne habe online immer wieder mit welchen Kontakt. Wenn ich ihnen davon erzähle ist oft Schluss… was ich aber auch verstehen kann die Auswahl ist riesig und dann würde ich auch lieber jemanden ohne solche Probleme nehmen.

ich weis mein Selbstbildnis dahingehend ist nicht gut daran muss ich definitiv arbeiten.

fsieo 
Beitragsersteller
 05.01.2024, 11:49
@AlexSchafran

Finde es mittlerweile auch Ultra schwierig treffen auszumachen. Ich muss teilweise 2-3 mal fragen und meistens kommt es trotzdem nicht zu Stande.

AlexSchafran  05.01.2024, 11:50
@fsieo

Ich würde es erst erwähnen wenn sie einen persönlichen Eindruck von dir hatten :)

auch die Verkäuferin im Supermarkt oder die Friseurin spielt dir vor, dass du ihr sympathisch bist Prostitution ist einfach eine körpernahe Dienstleistung wie so viele andre auch, und wenn jemand Klos putzen muss als Beruf, ist das auch eklig - und der verdient bei weitem weniger.

kommt drauf an. wenn die alternative zb vergewaltigung ist, dann definitiv. wenn die alternative geduld mit der partnerin ist, dann vermutlich nicht. wenn du dich finanziell deutlich belastest, ist die frage der moral eher nur ggü. dir selbst zu stellen. ansonsten kommt zb. auf deine spiritualität an, ob du sex ohne beziehungs- oder gar kinderwunsch/-akzeptanz als folge moralisch vertreten kannst.

vom weltlichen recht im dt.sprachigen raum, ist es jedenfalls erlaubt.


fsieo 
Beitragsersteller
 06.01.2024, 12:07

Ja geistlich gesehen ist es auch nicht gut das mir auch klar…

Ich finde, es ist moralisch vertretbar. Das ist immer noch besser, als abends im Park Joggerinnen aufzulauern und sie dann zu vergewaltigen.

Wenn man im Moment keine Freundin hat und es sich gerade nichts ergibt, dann kann man auf das Bordell zurückgreifen. Das ist ja schließlich auch freiwillig und man investiert selber sein Geld darin.

Klar ist das Bordell kostspielig und die Frauen machen das auch nicht ganz freiwillig, dementsprechend präsentieren sie sich auch oder sie spielen dir eben nun mal was vor.

Und es ist immer ratsam, immer zu derselben Prostituierten zu gehen, die man dann gut kennt und sich sicher sein kann, dass sie auf Verhütung achtet.


horribiledictu  05.01.2024, 11:31
die Frauen machen das auch nicht ganz freiwillig

wer geht ganz freiwillig arbeiten? oder tun wirs doch eher, weil wir Geld zum Leben brauchen?

ruebenbaer187  05.01.2024, 11:30

Will jetzt nicht unbedingt eine Diskussion starten, aber der erste Satz hat immer so einen bitteren Beigeschmack, wenn es um ''positive Aspekte'' der Prostitution geht.

Hört sich für mich so an wie: ,,Bezahlte Vergewaltigung ist besser als unbezahlte."