ihm gefällt der sex nicht wirklich - was soll ich tun?
mich beschäftigt grade was sehr
ich bin mit meinem freund nun 11 monate zusammen
ich empfand unser sexleben eigentlich immer als sehr gut. ich hatte vor ihm auch noch nicht so viele erfahrungen..
im letzten halben jahr merkte ich aber immer mehr, das er kaum lust auf sex hatte. auff BJ's hatte er zwar imme lust, aber kaum auf sex für mich oft etwas frustrierend, da ich den sex mit ihm liebe
gestern sprach ich ihn mal an, als er nach dem sex einfach nur wortlos dalag. ich fragte ihn ob es ihm gefiel - er zuckte mit den schultern; sagte ja nun alles
ich fragte ihn was er von unserem sexleben halten würde erhielt als antwort; nunja, ich würde nicht sagen dass der sex mit dir schlecht ist... aber er ist jetzt auch nicht speziell gut.. aber ihm sei der sex auch nicht sehr wichtig.
für mich natürlich ein schlag ins gesicht.
ich habe wirklich schon einiges probiert (sexy unterwäsche/ dessous.. ) und auch dinge 'mitgemacht' die ich eigentlich nicht wollte - ihm zuliebe
ich versuchte auch aktiver zu sein, aber immer wenn ich oben war, machte ich anscheinend irgendwas falsch (nicht die richtige bewegung, wie er meinte) und meistens verunsicherte mich seine kritik dann nur nochmehr
das ganze frustriert mich gerade echt n bisschen und macht mich auch traurig. ich habe gewisse dinge immer wieder versucht und ausprobiert und trotzdem nie richtig hinbekommen... ich habe sogar zuhause bewegungen 'geübt', im internet zeug nachgeschaut nach ttechniken usw.. trotzdem schien es nie wirklich richtig zu sein.. aber das er wirklich so 'unbegeistert' ist trifft mich gerade echt
14 Antworten
Dinge die du nicht magst ihm zu liebe??
Das ist falsch.
LG
das er kaum lust auf sex hatte. auff BJ's hatte er zwar imme lust, aber kaum auf sex
Ich denke mal dass dieser Satz letztlich schon das ganze Problem beschreibt.
Du hast Dir Mühe gegeben. Du hast es mit Wäsche versucht und sogar Dinge mitgemacht, die Du eigentlich nicht wolltest, nur damit er Spaß hat.
Klar, dass er auf BJ immer Spaß hat. Da kann er sich ja auch zurück lehnen und muss nichts machen.
Und wenn Du die Initiative ergreifst ist sowieso alles falsch. Klar, weil er dann ja nicht "das Sagen" hat.
Sorry, aber Dein Freund ist ein Pascha und ein riesen Ar.... im Bett.
Ihn kümmert es einen Sch... ob Du auf Deine Kosten kommst - Hauptsache er ist befriedigt.
Auch wenn Sex in einer Beziehung wahrlich nicht alles ist - ist eine Beziehung ohne Sex auch nichts. Und ich sehe nicht, dass es eine Chance gibt, dass das bei Euch noch wieder besser wird.
Auch wenn es blöd ist sich nur deswegen zu trennen - ich sehe da keine andere Möglichkeit - außer Du findest Dich damit ab für den Rest Deinen Lebens seinen "Schlackerhannes" zu blasen und selber unbefriedigt zu bleiben.
Wenn er mit der Sprache nicht rausrückt habt ihr weiterhin schlechten se x ... Traurig sag ihm das du gerne wieder dieses geborgene Gefühl von ihm haben möchtest und das ihr wieder Spaß habt an euren Sex leben.. Mit den Schultern zucken ist echt ja das hat alles gesagt. Ich hoffe doch das er sich auch mal leckt oder anderweitig befriedigt nicht nur du ihn da du sagtest bj möchte er .. Nehmen und geben :) setzt euch hin frag ihn was ihr verbessern könnt ob er spezielle Vorlieben habt sag ihm das du ihn zu liebe was gemacht hast was du nicht wolltest ! Das soll ihm die Augen öffnen. Wenn er sagt du bist oben schlecht (was er indirekt gemacht hat) sag ihm oder führ seine Hände an dein Hintern das er dich führen soll so wie er es gerne mag :)
und auch dinge 'mitgemacht' die ich eigentlich nicht wollte - ihm zuliebe
Respekt schon mal dazu. - Scheinst ihn wohl echt gern zu haben.
So wie du sein Verhalten schilderst, sieht es aus, als Rückt er mit der Sprache nicht raus, was sein Problem ist. Damit Sex was tolles ist, müssen beide Partner was für tun. In seinem Falle muss er mit der Sprache rausrücken was sein Problem ist. - Er ist ein Mann, also sprich ihn direkt darauf an, und frag was los ist.
Das ist eine Redewendung und bedeutet: "Ich habe Respekt vor dem Verhalten der Fragestellerin", da sie so selbstlos Dinge probieren will, um an der aktuellen Situation was zu verbessern, obwohl es Dinge sind, die ihr nicht zu sagen.
Ich verstehe zwar deinen Standpunkt, dass man die Grenzen des anderen Respektieren sollte, und nur soweit gehen, wie man es selbst auch möchte. Dennoch gehe ich mal davon aus, dass sie sehr wohl abgewogen hat: "Will ich das denn, ist das obwohl das eigentlich nicht mein Fall ist, für mich noch akzeptabel?".
Ich stimme dir aber vollkommen zu, dass etwas schief läuft, er wohl sämtliche 'Forderungen' stellt und ihr Verlangen in den Hintergrund stellt. Ich würde das eher als dreist betiteln.
Ich kann das in einem Satz beantworten: Man kann jemanden lieben; aber wenn es nicht auch beim Sex "passt", dann wird aus der Beziehung nie was Gescheites, wenn es einem der Beiden wichtig ist. Wenn's nicht klappt, hilft wahrscheinlich auch kein Therapeut. Meine Meinung nach Deiner Schilderung: Ihr passt nicht wirklich zusammen. Sowas soll vorkommen.
Hallo
Das hat nichts mit Respekt zu tun, Er zwingt Ihr was auf, was Sie nicht will, Ist das Fair?
Nein !