Ihm bei der Selbstbefriedigung zusehen?

8 Antworten

Liebe DatAnswer1,

Also wenn du das so gerne möchtest, dann frag ihn doch mal vorsichtig was er davon halten würde. Seine Reaktion lässt allerdings darauf schließen, dass er sich lieber von dir verwöhnen lassen würde, also wie wärs mit einem Kompromiss? Möglicherweise ist er ja bereit dazu wenn du ihm versprichst ihm danach einen wunsch zu erfüllen.

PS: Die Regel lautet hier Geben und nehmen 

Jeder hat seine Vorlieben, Geschmäcker oder Phantasien also mach dir diesbezüglich keine sorgen.

Gehe das ganze langsam an. 

Wenn ihr soweit seid das ihr einen schritt weiter geht könnt ihr das ganze im Vorspiel praktizieren.

Viele Männer werden unanständiger je Erregter sie sind und du könntest das zu deinem "Vorteil" nutzen.

Alternativ gehe auf seinen Vorschlag ein das du es dir selbst machst, ihn währenddessen verführst und ihn dann animierst mitzumachen.

Jedenfalls, hetze ihn nicht, denn dann werdet ihr beide nur verkrampft und aus Lust wird schnell Frust.

Viel Spass :)

Das ist ein Thema, welches sehr polarisiert. Scheinbar gibt es hier nur schwarz und weiß, Gut und schlecht. Die einen mögen es, und die anderen sind sehr unangenehm berührt, sogar teilweise angeekelt.

Also ich für meinen Teil, finde es sehr spannend. Ich schaue sehr gerne dabei zu, und lasse auch sehr gerne zusehen. Es ist (Und das wäre für deinen Freund vielleicht interessant) ein unglaubliches Gefühl, den Blick der Frau zu spüren. Beobachten zu können, wie sehr der Frau gefällt, was Sie gerade sieht. Es ist ein Gefühl, das schwer zu beschreiben ist, aber es ist schön. Der Blick der Frau wird von interessiert, zu fordernd, man kann sehen, wie sich die Erregung der Frau steigert (was natürlich für einen selbst auch mehr als schön ist), der Blick sagt: Ich möchte das jetzt tun. Oft ist es so, das die Frau nervös wird, hin und her rutscht, das schlucken kräftiger wird...... ehm ja...es ist schön. Aber natürlich nur, wenn beide es wollen. So etwas sollte man nicht machen, um jemandem einen Gefallen zu tun. Wenn es nicht beide wollen, hat einer Pech.

Schade, aber ist so.

Viel Spaß, sollte es klappen.

Die einen mögen es, die anderen leider nicht. Würde er sich denn FKK mit Dir trauen? Ich finde es einen sehr schönen Teil der Sexualität. Ich liebe es wenn sie mir dabei zusieht und ich werde richtig erregt dadurch, auch zusehen wie ihre Lust gesteigert wird. Dann fängt sie meistens auch an Ihre Klit zu streicheln.

Habe schon mitbekommen, wie sich Leute gerne verwöhnen lassen. Bin auf Partys auch mal abseits gefingert worden. Gab jetzt den Wunsch mich auf einer Feier ganz freizügig vor allen nehmen zu wollen. Das fremdbestimmte Fingern löste eine intensive Lust und Hingabe bei mir aus. Kann nicht bestimmen wie andere diese Befriedigung wirklich empfinden. Erhielt selbst aber einen ergiebigen Erguss.