Ideen fürs Masturbieren?

8 Antworten

In die vorhaut wichsen. Lang ziehen und vorne zumachen. Mit Gummiband oder Klebeband. Und dann richtig abspritzen. Mega geiles Gefühl.

Fang beim Umziehen, vor dem Duschen, mit dem Wichsen leicht an und dusche dich zuerst warm und nach und nach kälter ab. Beim Duschen ruhig weiter Wichsen. Beim Abtrocknen eine Pause nehmen. Bleibe am besten ruhig nackt und lege dich gemütlich hin. Wichse jetzt ein bisschen schneller bis du merkst das es nicht mehr lange dauern würde. Sofort aufhören und locker atmen. Nach einer kurzen Pause wieder langsam Wichen bis du kurz davor bist zu kommen. Dies ein oder zwei mal wiederholen. Zum Finale fange schneller an und Legst deinen Kopf ganz locker zurück. Je näher du zum Orgasmus kommst Wichst du langsamer und versuchst alle Muskeln im Oberschenkel, Hüfte und Bauch voll anzuspannen. (Wenn du mehrere Tage nicht Gewichst hast solltest du eine Volle Sperma menge haben.) Wichse ruhig mit angespannten Muskeln bis zum Höhepunkt und du solltet einen Extremen Orgasmus mit einer großen menge Sperma spritzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu kann ich nichts Außergewöhnliches beitragen. Die meisten Jungs und Männer machen es ja ähnlich. Eine Besonderheit habe ich doch aufzuweisen, in meiner Pubertät konnte ich mir selbst einen blasen. Das ist weder eklig noch schädlich, krank bin ich jedenfalls nicht geworden.

Hey,

  1. auf einem Baum im Wald an den Stamm, oder vom Baum runter.
  2. im dichten Wald, wo man eh sehr schlecht gesehen wird.
  3. in der Dusche unter warmen und kaltem Wasser.
  4. im Schwimmbad (umkleide oder am Platz ins Handtuch)
  5. Auf ein Bild was dich anmacht.
  6. Nackt im Kopfstand.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Orte:

Umkleide vom Schwimmbad oder Kaufhaus

Haus welches gerade abgerissen oder Neu gebaut wird

Bahn oder Flugzeug Toilette

Öffentliche Toilette

Zimmer von Schwester, Bruder oder Eltern

Mit ein bisschen Phantasie findest du noch mehr Orte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung