Ich will nicht Schwul oder Bi sein!.

16 Antworten

Hallo ,

ich glaube es kann mir Hier keiner erzählen das es keine Schwulen , oder Bi-Leute gibt ,die Muslime sind. Die meisten Religionen ticken doch gleich und halten die Familie hoch , die eben mal aus Mann und Frau besteht. Wie lange hat man den diese Personengruppen auch in Deutschland blöd von der Seite angesehen? Sie sind Menschen oder? Sie haben die gleichen Bedürfnisse , wie jeder andere Mensch auch!

An Dich Persönlich ,

Du befindest Dich in der pupertät , ganz normal ,, dass man sich da ersteinmal kennenlernen und finden muss. Man erlaubt Euch ja auch keinen Sex vor der Ehe , oder ? Und meinst Du "ES" tut KEINER?

Versuch mal mit einem Menschen darüber zu reden , dem Du vertrauen kannst , anstatt Dir Hier Kommentare , Meinungen einzuholen! Du kannst über solche Themen auch vertrauensvoll mit Eurem Vertrauenslehrer reden ! dazu sind DIE eben auch da!

Ich frage mich auch , wie Du mit 14 an solche Filme kommst? Nutze Deine Zeit sinnvoller , unternimm was mit Deinen Freunden .... Wenn die Zeit reif ist , wirast Du schon genau sehen , auf WAS Du stehst. Du kennst doch bestimmt das ein oder andere nette Mädchen , mit dem Du mal was unternehmen kannst? Oder darfst Du keine Freundinnen haben? Was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann.....

Kopf hoch , Allah ist überall , sieht Dich überall.... Du lebst doch noch , oder ?

ja du bist wie du sagst erst 14 und das kann sich meiner meinung nach noch ändern. wenn du bi bist hast du kein problem, eher eine sehr coole gabe. denn alle leute, die ich kenne die bi sind, sogar mein couseng der gothic ist, sind derbst cool. und die meisten sind zeimliche frauenmagneten :D und was du da andeutest lässt auf Bi schließen. aber jetzt erstmal fogendes: don´t panic.! es ist nicht schlimm bi zu sein und ich würde an deiner stelle einfach mal mit meinem bestem kumpel oder meiner besten freundin darüber reden.. ist nicht so schlimm wie es fpr dich im augenblick scheint. keine panik! :) und dein deutsch ist zeimlich ok.. besser als mansch deutscher in deinem alter. mfg manu peace

Weil man homosexuell oder bi ist muss man schon mal nicht zum Psychiater :)

Du bist in einer Phase wo alles möglich ist. D.h. das kann sich auch alles noch umorientieren, allerdings solltest du es dir selbst so einfach wie möglich machen und zunächst damit anfangen ("du hast ja nix gegen schwule") dir aufhören Vorwürfe zu machen.

Das ist leider nicht direkt "deine Entscheidung" aber wenn du es "unterdrückst" weil "du es nicht willst" machst du dir nur selbst das leben schwer. Unsere Politik macht z.Z. -mal ausnahmsweise- alles richtig und stellt die gleichgeschlechtliche Beziehung der Ehe zumindest ansatzweise gleich, damit ist nun auch politisch endlich ein Schritt in richtung entstigmatisierung der gesamten Geschichte getan. Das solltest du auch tun :)


erhrz  13.03.2013, 21:10

Sorry für den Satzbau -.-

0
Redfox  14.03.2013, 11:48
@erhrz

Wenn man homosexuell oder bi ist, sollte man den Besuch eines Psychiaters bzw. Psychologen oder Therapeuten erwägen, wenn man mit der Homo- oder Bisexualität nicht zurechtkommt und es alleine nicht schaftt, sie in seine Persönlichkeit zu integrieren.

Weiteres findet man unter dem Begriff "affirmative Psychotherapie". Siehe z.B.: http://de.wikipedia.org/wiki/Gay_Affirmative_Psychotherapy

0
erhrz  14.03.2013, 17:40
@Redfox

Davon hatte ich noch nichts gehört, scheint mir auch gerade erst aus den Staaten "herzuschwappen". Halte es dennoch u.U. für sehr sinnvoll. Demnach vielen Dank für den Hinweis :)

0

Ich kann dich absolut verstehen! Ich bin im Moment auch in ner Phase wo ich mir nicht sicher bin ob ich hetero bi oder sogar lesbisch bin und ich will das auch auf keinen Fall, nicht weil ich was gegen Homosexuelle bin sondern einfach weil ich mal ne "ganz normale Familie" will mit Kindern und so und weil es - wie bei dir auch - gegen meine Religion ist. Ich denke da kann uns niemand wirklich helfen, da heißt es auf die Gefühle hören und einfach abwarten was kommt.

Du kannst dich dein Leben lang quälen, indem du nicht akzeptierst, wie und was du bist. Das ist deine Entscheidung.

Wenn du allerdings einen Weg zur Tugend wählen willst, dann wäre dieser ein Weg, der dich zu dir selber führt, zur vollständigen Menschwerdung, zur Individualität. Alles andere ist ja nur aufgesetzt und fremdbestimmt. Aber wenn es dir zusagt, na dann gut, dann unterdrücke dich halt.

Wenn du dann mit 40 entdeckst, dass es eigentlich ein anderes Leben für dich gegeben hätte, ist es schon zur Hälfte vorbei.

Deine Sucht besteht möglicherweise gar nicht im Porn°s gucken, sondern die eigentliche Sucht ist, dass du Hetero sein oder werden möchtest, d.h. der Normalität zu genügen und dich gesellschaftlich weitgehend anzupassen und dich damit eine Strecke weit auch unterdrücken lassen möchtest. Das ist deine Wahl, wenn es denn dein Weg sein soll.

In diesem Sinne wäre deine Ausgangslage ein gutes Motiv, einmal deine Religion zu hinterfragen.

Viel Glück!