Ich werde nicht geil bei fingern?

3 Antworten

Das geht den meisten Frauen so. Das Innere der Vagina verfügt kaum über Nevenenden - wofür die Frauen spätestens bei der Geburt auch sehr dankbar sind.

Selbst der vielbeschworene G-Punkt lässt viele Frauen völlig kalt und wenn, dann "funktioniert" dieser meist erst, nachdem eine gewisse Grunderregung hergestellt ist.

"Fingern" bedeutet ja auch nicht automatisch "Finger reinstecken", sondern eine Frau mit den Fingern zu verwöhnen - und damit hat man am Kitzler den größten Erfolg. Bei zunehmender Erregung genießen viele Frauen das "ausgefüllt sein", wobei dann ein oder zwei Finger durchaus hilfreich sein können - oder ein entsprechendes Spielzeug.

Das ganze Bohei um die verschiedenen Orgasmen (klitoral/vaginal) ist Käse, da die Klitoris ja nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel (die allerdings auch nicht alle Männer finden )besteht, sondern weit in den Körper hineinreicht und somit die Klitoris ohnehin für den Höhepunkt die Hauptverantwortung trägt... .  

https://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris#Anatomie 

Hier gibt es auch kein "richtig" oder "falsch" und ein Orgasmus nicht nicht "wertvoller" als ein anderer. Je nach Stimulation und Situation kann ein Orgasmus eben mal mehr und mal weniger intensiv sein. Das wichtigste Geschlechtsorgan der Frau sitzt ja auch nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren! 

Seid nett aufeinander!  

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann teste doch mal aus was dir so gefällt

Das ist ganz normal. Die Klitoris ist der zentrale Lustpunkt der Vagina und innen hat man kaum Nervenenden. An alle männlichen, die wissen wollen wie es sich anfühlt (bei mir zumindestens) einen Finger reinzustecken: presst eure Fersen zusammen und quetscht euren Finger dazwischen. Man fühlt fast nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung