Ich mag es nackt zu sein , wie findet ihr nackt vor fremden Menschen zu sein oder bekannten??

9 Antworten

Vor Fremden ist es mir egal, aber bei Bekannten finde ich es ziemlich schlimm.

Nur meine BFF darf mich sehen 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rocatsense987  21.05.2024, 16:10

Genau da ist der Denkfehler, fremde dürfen dich nackt sehen, aber Bekannte bzw Freunde die einen ein Lebenlang begleiten nicht. Das ergibt für mich keinen Sinn.

Hi,
ich (m/23) kenne es seit dem 5. Schuljahr nicht anders, als sich mit Vereins- oder Klassenkameraden (also nicht soooo gaaaanz fremden Menschen) nackt zu duschen. Etwas später waren wir auch mal zum FKK, was zwar etwas gewöhnungsbedürftig war, dann aber auch ging ;-) und Saunabesuche kamen auch dazu.

Da wir daheim nicht so prüde erzogen wurden, habe ich auch keine Probleme damit, mit anderen Menschen nackt nackt zu sein. Vielmehr hätte ich ein Problem damit, wenn nicht alle nackt wären...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin oft und gerne nackt und habe grundsätzlich kein Problem damit, wenn mich jemand so sieht! Würde es jetzt aber auch nicht unbedingt provozieren!

"Vor" - oder besser gesagt "mit" Fremden bin ich immer dann nackt, wenn ich zum FKK oder in die Sauna gehe! In den eigenen vier Wänden bin ich eigentlich nur beim Schlafen nackt oder wenn ich alleine zu Hause bin!

Bin männlich, Anfang 50!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe oft als Aktmodell vor Fremden und das finde ich immer gut, es macht mir auch nichts aus selbst vor Besucher.

Nackt zu sein ist völlig normal. Ich chille oft nackt mit Kumpels. Ist nix dabei.