Ich m15 frage mich wie ich meine Freundin darauf anspreche wegen sex?

1 Antwort

Ich weiß ja nicht, was ihr miteinander bereits für „intime Sachen“ macht. Aber so wie Deine Frage klingt nicht viel.

Im Grunde beschließt man ja nicht "so jetzt machen wir Sex." Zumindest wäre das ein blödes Vorgehen.

Man tastet sich einfach von Mal zu Mal weiter vor, in dem man beim Kuscheln von Mal zu Mal weiter geht. Und zwar so wie es sich für beide gut und richtig anfühlt. Man merkt ja, ob es der andere zulässt oder eher abblockt. Das meint auch, dass man , wenn man das erste mal miteinander schläft, man wirklich "nur" miteinander schläft (also im Sinne von Schlaf) und allenfalls etwas miteinander kuschelt.

Man lernt sich langsam auch körperlich kennen. Irgendwann verschwindet dabei dann die Hand unterm Shirt, irgendwann wird das Shirt dabei auch angezogen und irgendwann ist auch die Unterwäsche dran und irgendwann ist man dann nackt.

Klar soll und muss man dann auch mal darüber reden, was der/die andere eigentlich will. Wie weit man gehen will oder auch noch nicht. Zumindest vor dem ersten echten Sex sollte man vorher auch mal darüber geredet haben. Darüber geredet, ob sich beide bereit fühlen und wie es eigentlich mit Verhütung aussieht.

Aber wann die Situation reif für dieses Gespräch ist, wirst Du automatisch merken. Du wirst merken, ob auch sie sich beim kuscheln von sich aus immer weiter vor traut oder ob sie eher bremst. Wenn ihr euch noch nie nackt gegenüber gestanden habt, dann ist die Situation noch nicht reif dafür.

Denn zunächst solltet ihr euch erst einmal vorher nackt kennen lernen und eure Körper erforschen. Wenn ihr das alles noch nie gemacht habt, würde ich nicht gleich mit Sex beginnen. Sofort von Null auf Hundert geht meistens daneben.

Das erste Mal den Körper eines anderen zu erkunden, sich von ihm berühren zu lassen und die Nähe zu spüren ist aufregend genug. Auf dem Weg zum ersten Mal Sex gibt es viele aufregende Zwischenschritte zu entdecken. Und das ist etwas, was sich einfach nach und nach ergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung