Ich habe meine Mutter und meinen Stiefvater beim Geschlechtsverkehr gehört. Wie soll ich es ihnen sagen?
Ich (14 Jahre) habe gestern Abend meine Mutter und meinen Stiefvater beim Geschlechtsverkehr gehört und gesehen, wie sie sich bewegt haben. Geschlechtsverkehr habe ich nicht gesehen. Allerdings geht mir das jetzt nicht mehr aus dem Kopf wenn es irgendetwas gibt was mit ihnen zutun hat. Was soll ich jetzt machen???
6 Antworten
Jeder hat glaub ich schonmal seine Eltern dabei gehört sogar erwischt vlt. GV ist normal deswegen behalts für dich.
Es ist völlig natürlich, daß es einen jungen Menschen in diesem Alter innerlich bewegt, wenn er erstmals Zeuge des Geschlechtsverkehrs zwischen einem Mann und einer Frau wird und damit mitbekommen hat wie es da zugeht. Vermutlich wird es am sinnvollsten sein, dies zu verinnerlichen im Bewußtsein, daß dies zum Menschsein dazugehört.
Danke für deine Antwort. Denke vor allem immer daran, daß bei einem jeden Geschlechtsverkehr ein Kind entstehen kann, nachdem es kein absolut sicheres empfängnisverhütendes Mittel gibt; und allein dies verleiht einem jeden Geschlechtsakt seine Würde.
Behalte es für dich. Jeder hat denk ich schon mal seine Eltern beim GV erwischt oder gehört.
Du sollst es ihnen NICHT sagen. Es geht dich nichts an.
Gar nicht: sind halt auch Menschen.
vielen Dank, aber das ist nicht das erste mal das ich damit in Kontakt getreten bin. Ich eilte lediglich wissen wie ich damit umgehen oder was ich machen soll. Aber danke für diese tollen antworten