Ich habe aufgehört zu masturbieren und es quält mich?
Ich 14m habe seit fast 9 Tagen nicht masturbiert und ich habe solch ein drang es zu tun. Ich habe positive Veränderung gemerkt seitdem ich aufgehort habe wie z.B: Ich finde mich attraktiver, bin nicht mehr enttäuscht von mir und bin im allgemeinen Glücklicher. Ich habe nicht vor meine Serie zu unterbrechen aber die Lust ist unglaublich groß und bringt mich in Versuchung. Was soll ich machen?
Ich hatte eine starke Abhängigkeit wo ich durchschnittlich etwa 3 Mal am Tag masturbiert habe, deshalb der harte Entzug
4 Antworten
Die Erfahrung mit den positiven Effektien habe ich auch gemacht.
Wenn du Selbstbefriedigung reduzieren oder beschränken willst, kannst du dir das mit einem sogenannten Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel für Männer machen. Hört sich vielleicht etwas absurd und seltsam an, bringt aber was, denn so Sachen wie Ablenkung, Sport etc. helfen nicht wirklich wenn man mal geil ist. Und ja, die Versuchung ist dann groß.
Wenn du das nicht kennst einfach mal googeln. Ich trage auch sowas damit ich nicht masturbiere. Damit ist selbst anfassen und Selbstbefriedigung nicht mehr oder nur sehr schwer möglich, weil der Penis in einer nach unten gebogenen Peniskammer eingeschlossen ist und daher nicht berührt werden kann. Auch Erektionen sind damit nicht so richtig möglich.
Ein Peniskäfig ist auch nichts total exotisches, du findest hunderte Modelle im Netz, da gilt es nur das für dich passende Modell zu finden. Den Schlüsssel kannst du selbst beispielsweise in einem Timersafe verwahren und entsprechende Zeiten fürs Öffnen einstellen, so dass du nicht ohne weiteres an den Schlüssel dran kommst, oder einer Person deines Vertrauens geben.
Danke, hat mir aufjedenfall geholfen und werde mal danach schauen. Wird aber schlecht funktionieren da ich natürlich mit meinen Eltern wohnte. Danke nochmals
Lenk dich den ganzen Tag ab durch verschiedene Aktivitäten. Z.b sport mit freunde ganzen tag draußen sein, mit familie zeit verbringen. Und sei in dein zimmer nicht lange alleine sondern nur ins Schlafenszeit am besten schläfst du ins Wohnzimmer da wo jeder zeit leute hin und her kommen können.
Das funktioniert dann gar nicht da hilft nur eine Tagesstruktur wo Du voll beschäftigst bist. Sport usw...
Ich bin leider in dieser Hinsicht gescheitert.
Ganz aufhören ist sehr schwer, Du kannst ja die Abstände langsam vergrößern, ja :)
Aber dann tun sich alle Positiven Effekte zurücksetzen
Ich habe auch alles versucht maximum 2 Monate aber ich bin schon erwachsen in der Pubertät hätte ich das nicht geschafft.
Das geht nicht von heute auf morgen das muß man üben.
Wenn Du es sofort schaffen willst, dann mußte Dich dauernd ablenken.
Arbeite besser an deinem Selbstwertgefühl und hab weiter Spaß mit dir selbst! Wär jetzt mein Vorschlag 😉
Moritz / 19
Dann ergeh dich net hier in Selbstmitleid, sondern zeig mal etwas mehr Selbstdisziplin. Ich weiß übrigens wovon ich rede…
Würde ich gerne machen, sitze aber den ganzen Tag nur Zuhause :)