Ich fühle mich unwohl beim bj und hj?
ich war heute mit mein freund draussen und dann kamm er auf die idee ob vllt handjob mache.
dann anwortete ich ich weiss nicht dann sind wir in ein Waldstück gegangen ( habe vorher sowas nie gemacht) und da meinte er ich soll ihn einfach Hose runterziehen und anfangen
aber davor hatte er mich geküsst meine Hand genommen und es ist auf sein schwanz getan und ich hab leicht dran gerieben dann bin ich in hocke und hab seine jeans aufgemacht
aber wollte seine Unterwäsche nicht ausziehen, er hats dann selbst gemacht dann
flos lusttropfen runter und habe ihn ein hj gegeben ( er fands okay) weil ich ihn bisschen verletzt habe.
dann meinte er nimm nur 1 mal in mund und hat ihn mir an meinen lippen gehalten .
erst wollte ich dann hab mich aber überwunden und habs getan ich fand dass gefühl sehr komisch und hab auch immer wieder pause gemacht weil um so länger ich’s getan hab oder tief wurde mir übel.
ich hab dass 2-3 gemacht aber nicht durch gehend weil mich unwohl gefühlt habe.
danach hat er sich dann selbst gemacht und kamm dann auf mein gesicht.
ich fand es nicht besonders schlecht aber auch nicht gut und der gedanke dass ich sein schwanz im mund hatte und mein gesicht voll mit seinem sperma war , stößt mich ab ist dass normal beim ersten mal?
Aber wenn ich zum Beispiel horny bin und dran denke find ich schon etwas gut aber ich weiss nicht es stöst mich ab und ich ekel mich etwas vor mir selbst.
was könnte dass sein?
6 Antworten
Ich finde ihr solltet beide darauf Lust haben. Er sollte auch ein bisschen darauf achten, dass du dich wohl fühlst und auch andersherum. Ich denke bei den ersten Malen ist es normal (also das unwohl fühlen), aber wenn es immer so ist, ist es denke ich nichts für dich, was auch völlig okay ist und dann solltest du es lieber lassen.
Di solltest nichts machen was du nicht möchtest oder gefällt. Es soll für beide Seiten schön sein und wenn du es nicht magst sollte er es auch akzeptieren
Wenn Fellatio nicht dein Ding ist, dann mach es nicht!
Du musst dir nicht einreden, deinem Freund "zuliebe" ihm einen blasen, weil er drauf steht.
Du tickst völlig normal. 🙂
Es klingt ganz so, also hättest du heute einiges gemacht, was du gar nicht wirklich wolltest und auch nicht zu bereit warst, sondern es deinem Freund zuliebe getan hast.
Wenn das so ist und du das so empfindest, dann ist das nicht in Ordnung und handelt sich um einen sexuellen Übergriff.
Du solltest dir überlegen, wie du es empfindest und anschließend, ob du mit deinem Freund darüber reden kannst und er Verständnis haben würde oder ob er der Meinung wäre alles richtig gemacht zu haben.
In zweitem Fall solltest du Schluss machen.
Kannst du mit irgendwem darüber sprechen, einer Vertrauensperson z.B.?
Er zeigt also keinerlei Verständnis, sondern wiegelt deine Gefühle ab. Er versucht gar nicht erst zu verstehen, wie du fühlst.
Deswegen sprechen wir ja drüber.
Bei einer anderen Antwort zeigt sich noch mehr. Er hat also ein Problem mit Ekel, weil du deine Tage hast? Sag ihm einfach, er gewöhnt sich schon dran. Mal sehen, wie er das findet.
Jaa eigentlich will ichs auch mit mund nicht mehr machen es hat mich halt abgestoßen und auch beim handjob konnte ich ihn dabei nicht ansehen . War selber aber nicht wirklich erregt. Hab mich einfach sehr unwohk gefühlt.
Dann bedeutet das, dass du es nicht mehr machen wirst und er das zu akzeptieren hat.
Wenn er es nicht akzeptiert und dich in irgendeiner Form bedrängt, dann musst du mit ihm Schluss machen.
Dann wird es nicht anders werden, weil er es offensichtlich nicht anders machen will.
Mal mit ihm darüber reden, und wenn du dich nicht bereit fühlst lassen.
nein nicht wirklich, ich habe mit ihn gesprochen und er meinte nur beim ersten mal sei es immer immer etwas komisch und dass nächstes mal besser sein wird aber ich weiss nicht hab sowas keine Erfahrung (bin 15) und es ekelt mich auch etwas an.