Ich finde normalen Sex komisch und abstoßend?

9 Antworten

Ich kenne auch einige die Sex abstoßend finden. Es ist normal und nicht jeder steht darauf, vllt ändert sich das noch und wenn nicht kann man auch anders in einer Beziehung spaß haben

Das Haupt“problem“ ist wohl, dass du dein eigenes Geschlecht abstoßend findest. Das blockiert dich natürlich innerlich und deshalb hast du da eine Abneigung. Dabei gibt es da gar keinen Grund für. Das weibliche Geschlechtsorgan ist wunderschön und faszinierend. Um mal unverkrampft und entspannt Sex haben zu können, solltest du dich mit deiner Vulva anfreunden.

Vielleicht hilft es dir auch, wenn du merkst, dass sich ein Sexualpartner unbefangen, unverkrampft und mit Freude deinem Geschlechtsteil widmet!?

Pornos sind nun wirklich nicht das wahre Leben. Probier es lieber mal aus, dann weißt Du es vielleicht besser oder Du kannst Dich bestätigt fühlen in Deiner Aussage und Deinem Gefühl.

Besonders ist, dass Du Dein eigenes Geschlechtsorgan auch nicht annehmen kannst.

In der Gesamtschau könntest Du ein psychologisches Problem haben.

Ob sich das Ändert wirst du selbst rausfinden müssen. Eventuell merkst du das es dir gefällt und legst deinen ekel ab. Eventuell stellst du aber auch fest, das "normaler" Sex einfach nicht dein Ding ist.

Es geht beim Sex nicht darum wie es aussieht, sondern wie es sich anfühlt.

Sex mit einem Menschen zu haben, den man liebt und den man auch liebt, ist eine tolle Sache.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋