Ich bin 17 (M) und mir wurde ein Fussfetisch angebot gemacht wer findet es sinvoll?

5 Antworten

Wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst ist das durchaus leichtverdientes Geld du solltest allerdings achtgeben, dass du nicht abgezogen wirst also wäre ein schriftlicher Vertrag nicht schlecht.

Das kann verdammt in die Hose gehen. Du kennst den Typ doch gar nicht. Gehst du immer mit Fremden einfach in deren Wohnung mit? Du weißt ja nicht, was der vorhat, das könnte durchaus gefährlich werden. Was, wenn er dir ko Tropfen verabreicht? Alles mögliche könnte passieren. Das ist das Risiko nicht wert.


fabioschi17 
Beitragsersteller
 11.12.2016, 22:59

hab ja nicht gesagt das ich es getann hab....

0
Manja1707  11.12.2016, 23:00
@fabioschi17

Es hört sich aber so an, als ob du noch überlegen würdest.....tu es nicht.

0

Zum einen wäre ich da sehr vorsichtig, weil Du nicht wissen kannst, bis wohin das Ganze eskaliert. Zum anderen frage ich Dich, ist es für Dich stimmig, Deine Füße zum Markt zu tragen.


fabioschi17 
Beitragsersteller
 11.12.2016, 22:52

ich verstehe nich was er daran denn toll findet sind ja nur füsse die interessieren mich nich so :)

0
Kuno33  11.12.2016, 23:01
@fabioschi17

Es ist eine Form des Erlebens von Erotik. Manche Menschen, eher Männer als Frauen, springen auf Füße heftig an. Da Du selbst vom Fetisch sprichst hatte ich vermutet, dass Du es verstanden hast.

Was aber m. E. viel dramatischer ist, ist das Folgende: Du kannst nicht wissen, wie er am Ende auf Deine Füße reagiert. m besten Fall ist er zufrieden. Wenn Du Pech hast,vergewaltigt er Dich oder geht noch weiter. Da Du ihn gar nicht kennst, kannst du nicht wissen, zu was er noch fähig ist.

0

würde ich nicht machen, wenn aber, lass dir 150 Euro im Vorraus geben. 

Was hieraus damals wohl geworden ist... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf beiden Ufern daheim und viele "Studien" hinter mir... ;)