Hey liebe Gutefrage Community,
meine Frage ist: kann eine gewisse Masturbationstechnik zu Problemen am Penis oder an Hoden wie z.B. starken Krampfadern, Hodenkrebs oder zu Hodenentzündungen führen? Und zwar ich mach das schon, seitdem ich 12 oder 13 bin und mein Genitalbereich wird eh im Juni operiert, aber trotzdem, die Rede ist von Folgendem: Bevor ich anfange, mir einen runterzuholen, ziehe ich mir so nh enge, sehr kurze Boxershorts über meinen Genitalbereich an, “zwinge“ halt meinen Schwanz nach unten bzw. drücke ihn nach unten und fang an, mich am Bett so richtig kräftig und mit Mühe, am Bett entlang zu reiben und komme so dann auch nach einer gewissen Zeit in dieser Position.
Dabei habe ich jedoch gemerkt, dass mein Penis halt so nen Knick bekommen hat, das “Venengeflecht“ sich sowohl beim linken als auch rechten Hoden erweitert hat und somit die Hoden jetzt viel zu tief liegen und der linke Hoden jetzt sogar so schräg “ausgeleiert“ neben dem rechten Hoden liegt.
Ich war auch bereits schon zweimal beim Urologen und der konnte bei zweimaligen Ultraschalluntersuchungen und bei zweimaligen Blutuntersuchungen keine Krebserkrankungen oder sonst was feststellen…
Kann diese Art der Selbstbefriedigung jedoch doch zu ernsthaften Krankheiten wie Hodenkrebs, Peniskrebs wegen der jetzigen Vorhautverengung usw. führen? (Bezüglich des Penisses werde ich auch im Juni operiert, also wegen der Verkrümmung und wegen der Beschneidung.)
Was könnt ihr mir bezüglich dessen sagen, dass die Hoden so komisch nach unten ausgeleiert sind und wie lässt sich dadurch sowas behandeln, dass die wieder schön glatt aussehen und halt oben am Penis liegend schön gestrafft sind? Weil dadurch dass die auch so “hängen“ und man den linken Hoden im Hodensack auch so verschieben kann, dass der in der Mitte auf der linken Seite stecken bleibt z.B. im Samenstrang und die linke Seite eh so aussieht als hätte der Hoden nh richtige Muskulatur bekommen da er so komisch geformt ist, habe ich entweder Schmerzen, unangenehme Spannungsgefühle oder einfach nur starken Juckreiz…
Muss ich mir wirklich langsam Gedanken über meine Masturbationstechnik machen und was lässt sich gegen all der oben genannten Punkte machen ?
Liebe Grüße und alles Gute wünscht euch
DreamBig241