Hilfe bei Sexstellung?
Guten Tag, ich w/20 bin ich seit einer Woche in einer frischen Beziehung (zwischen uns lief aber schon davor länger etwas) mit meinem Freund m/23. Jedenfalls habe ich gestern durch ihn erfahren, dass er sehr auf die Reiterstellung steht, wenn die Frau weiß, was sie tut. Ich selbst hatte bisher aber nur einmal in dieser Position Sex, da meine Partner zuvor die Missionarstellung oder Doggy bevorzugt haben und bei diesem einen Mal in der von ihm bevorzugten Stellung hat mich der Mann stark geführt.
Jetzt ist bei mir die Angst groß, dass ich ihn mit meinem Unwissen über diese Position „enttäusche“ und er es nicht als gut empfindet, zumal das eine Mal schon eine Weile her ist. Ich habe mich schon versucht ein wenig im Internet darüber schlau zu machen, aber das hat mir auch nicht gerade weitergeholfen.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? 😅
10 Antworten
Du kannst nicht viel falsch machen.
Der Mann liegt auf dem Rücken und kann es sich insofern ziemlich bequem machen. Wenn Du nun auf ihm bist mit Blickrichtung zu ihm, hat er Dein Gesicht und Deine Brüste im Blick. Vielleicht auch Penis und Vulva, wie sie sich begegnen. Damit sendest Du schon viele positive Reize, die ihn sehr erregen können.
Nun kannst Du aufrecht sitzen oder sich zu ihm beugen und ihn küssen. Dabei werden Deine Brüste vielleicht seine berühren oder Du sorgst dafür, dass er Deine Nippel küssen kann.
Du kannst Dein Becken auf ihm bewegen oder zwischendurch auch ihm überlassen, von unten in Dich zu stoßen. Immer so, wie es Euch gerade gefällt und die Erregung steigert.
Zur Abwechslung und ebenfalls sehr erregend für ihn, umgedreht reiten, nämlich so, dass er Deinen Rücken und Deinen Hintern sehen kann. Hierbei kannst Du Dich nach vorne beugen oder aber auch zurück, also Rücken Richtung sein Gesicht. Findet heraus, was Euch besser gefällt.
Und schließlich: Was für mich immer der absolute Hit ist: Wenn meine Partnerin am Ende(!) in der Hocke auf mich kommt. Da gibt es kein Halten mehr. Das Gefühl ist dermaßen intensiv...
Du brauchst dir da nicht so viele Gedanken machen.
Einfach ausprobieren und schauen wie er drauf reagiert. Viel falsch machen kannst du da nicht.
Nicht nur hoch und runter, du kannst mit deinem Becken auch vor und zurück und vor allem auch schraubenförmige Bewegungen machen. Währenddessen kannst du auch deine Beckenbodenmuskulatur einsetzen.
Da solltest du dir keine Sorgen machen. Wenn es am Anfang nicht so gut klappt versucht ihr es eben häufiger. Entweder wird es dann besser, oder ihr macht eben eine andere Stellung.
Eigentlich kannst Du nicht viel falsch machen, lass Dich einfach von Deinem Gefühl und dem leiten, was Dich an dieser Stellung besonders erregt. Nicht nur rein-raus, sondern mit dem Becken kreisen, Dich über seinen Oberkörper beugen, ihn küssen, ihm heiße Dinge ins Ohr flüstern, ihn an Deinen Brüsten spielen lassen, etc. Mach einfach das, was Dir gefällt und er wird Deine Erregung spüren und selber heiß sein. Und er kann ja auch Dinge in die Hand nehmen und Dich ein wenig lenken, insofern wird sich das sehr schnell einspielen!
Ich würde vermuten, dass du das intuitiv richtig machst. Ich persönlich hatte das noch nie so, dass ich das Gefühl hatte, die Frau würde etwas falsch machen. Eigentlich kannst du da gar nicht viel falsch machen. Davon ausgehend, dass du auch deinen Gefallen an der Stellung findest, wirst du das tun, was sich für dich gut und richtig anfühlt. Und es würde mich wundern, wenn sich das nicht auch für ihn gut anfühlt. Keinen Kopf machen und einfach ausprobieren. Ansonsten kannst du ihm ja sagen, dass du wenig Erfahrung hast, es aber gerne mit ihm versuchst. Nur Mut!
Vielen Dank!