hat ein mann einen anderen bezug zu seinem anus als eine frau (geburt oder sexpraktiken oder ästhetische gründe) was sagt ihr zu folgenden begründungen?

5 Antworten

Da hast du aber die Rechnung nicht mit den Analrittern gemacht. Oder den Gays, den Shemales und so weiter.

Nein, das haben die Männer da sie regelmäßig als A.schloch tituliert werden......

....und jetzt im Ernst, deine Herleitung macht überhaupt keinen Sinn!

Ob jemand an rektalen Spielereien Interesse zeigt ist eher von seinen persönlichen Vorlieben und ggf. seiner Erziehung abhängig, nicht jedoch von geschlechtsspezifischen Geburtserfahrungen.

deine Herleitung ist Unsinn.

Richtig ist, dass bei der Frau die Lustbereiche der Vulva und das Anus näher zusammen liegen. Bei bestimmten Techniken (Kissen, Handtuch etc.) werden ggf. sogar beide stimuliert. Aber dann ist Ende.

erogene Zonen, also Bereiche am Körper, deren Berührung dich sexuell stimulieren können, sind individuell ganz Unterschiedlich. Beide Geschlechter können anal sehr erogen emfindsam sein. Ich denke nicht, dass es da unterschiedliche Häufigkeiten gibt. Was richtig ist: Durch die weiterhin vorhandene Stigmatisierung der Homosexualität tut Mann sich eventuell schwerer hier mit ausprobieren und spielerischer (Selbst-)stimulation Erfahrungen zu sammeln. Aber hat er oder sie erstmal herausgefunden, welche Reize dort entstehen können ....

Und viele heterosexuelle Männer lieben auch die anale Stimulation, einfach weil es Lustgefühle erzeugt und auch heterosexuell die Prostatamassage wirksam ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich nicht sagen. Ich als Frau würde auch nicht sagen, dass ich eine enge Beziehung zu meinem anus habe... Würde vielleicht eher sagen, dass Männer da eher einen Bezug zu haben, viele heterosexuelle Männer genießen ja auch anale Stimulation aufgrund der Prostata, welche bei Frauen nicht vorhanden ist.

hat ein mann einen anderen bezug zu seinem anus als eine frau

Manche Männer ja, ander Männer nicht. Weder "die Frauen" noch "die Männer" sind eine homogene Gruppe. Die sehen das alle unterschiedlich.

Alex