Habt ihr schon Sb in einer Gruppe gemacht?
Falls ja: Mit wem? Wo? Wie war es? Was war der Anlass?
28 Stimmen
9 Antworten
Ja und zwar mit mehreren Personen, Frauen und Männer auf Partys, die wir häufiger mal gemacht haben und ich fand es schön , gerade die Abwechslung auch mit anderen Spielen wie warheit oder Pflicht
Mit meinen Kumpels. Nachdem meine Kumpels mit meiner Freundin und mir Baden waren, sagten alle wie Sexy meine Freundin wäre usw. Wir haben später im Wohnzimmer Nacktfotos und Sexvideos von meiner Freundin angeschaut während sie im Schlafzimmer schlief. Manchmal hab ich ihnen ihr getragenes Höschen usw. gebracht.
Es ist immer wieder sehr geil!
Also bisher habe ich so etwas noch nicht getan, weil sich einfach keine Gelegenheit dazu geboten hat. Aber ich könnte mir das schon als erregend vorstellen.
Also ich bin schwul und mein Freundeskreis besteht nur aus Weiblichen der Schöpfung. Daher wäre das etwas unangenehm, denke ich, aber hätte ich einen Freund, wäre natürlich ganz schön, glaube ich🙃
Das war mit insgesamt 5 Jungs aus dem Fußballverein. Wir haben "Kekswichsen " gespielt....
Einer der Jungs hat das vorgeschlagen und wir fanden es gut🤭
Das hat sicher irre Spaß gemacht. Hoffe ihr Jungs habt auch alle ordentlich gespritzt.