Habt ihr schon mal Latex getragen? Oder würdet ihr es gere probieren?

Jessicahot  26.07.2024, 05:06

Hey melde dich mal bitte bei mir

Dipa1972846 
Beitragsersteller
 26.07.2024, 13:18

Hallo ich bin dany

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

trage es Regelmäßig liebe es und möchte nie mehr ohne es ist so ein wundervolles material das ich nie mehr missen möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dipa1972846 
Beitragsersteller
 26.07.2024, 13:18

Das finde ich auch, eine latexcatsuit in blau mit zip ist mein lieblingsteil

2

Ich habe häufig Latex getragen. Neben Leggings und Shirts auch Handschuhe und Latex-Overknees sowie Masken, Halb- und Vollmasken. Letztere in Kombination mit einem Catsuit sind mein Favoriten.
Auch Latex-Radlerhosen mit „Garage“ hatte ich seinerzeit gerne getragen.

Neben Latex mag ich Lack- und Leder-Kleidung einschließlich PU-Leder sehr, insbesondere als Leggings und Shirts.

Das intensivste Gefühl auf der Haut bereitet in jedem Fall Latex. Den für mich angenehmsten Geruch hat Kleidung aus echtem Leder. Die besten Trageeigenschaften (Dehnbarkeit durch hohen Stretchanteil, dadurch enger Sitz) hat PU-Leder. Heiß aussehender Glanz und lustmachende Knistergeräusche sind für mich stimulierende Eigenschaften bei Kleidung aus Lack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bereits einige Jahre Erfahrungen mit BDSM

Hey, ich Liebe es Latex, Gummi, Rainwear, PU Kleidung zu Tragen. Es ist für mich wie Ganzkörper Schutz. Ich Fühle mich darin einfach Geschützt und Geborgen, auch die Haptik auf der Haut zu spüren ist für mich wunderschön. Genauso Trag ich auch hin und wieder gern Windel und Gummihose weil sie mir ein Sicherheitsgefühl geben.

Es ist eine sehr große Leidenschaft von mir. 👍🏻😏

Ausprobiert habe ich (M) Latex, ist aber nichts für mich. Ändert aber gar nichts daran, dass ich es absolut toll und sexy finde wenn meine Freundin ihre Latex-Catsuit anzieht.

Nein, habe ich bisher noch nicht. Aber probieren würde ich es definitiv wenn es sich ergibt. Ich sag immer, man kann nichts ablehnen das man nicht zumindest ausprobiert hat.