Habt ihr euren Partner mal nach Feedback bzgl. Sex gefragt& hat es euch etwas gebracht?
Ich spreche hier jetzt nicht von der Ego-Push Frage nach den Sex ala "Und, wie war ich?"
Es geht darum, ob ihr euren Partner schonmal ernsthaft gefragt habt, ob ihr gut im Bett seid, ob ihr etwas verbessern könnt oder, ob euer Partner zufrieden mit eurem Sexleben ist.
Und, ob ihr ein ehrliches konstruktives Feedback bekommen habt, was euch geholfen hat.
9 Antworten
Dieses kann man ja durch aus durch Mimik und Gestik heraus finden und aufgrund des Stönnens aber ja es durch aus gut und Stärkt das Dopamin 'Glücksgefühle"
Natürlich. Wenn man darüber nicht reden kann, wie soll die Beziehung funktionieren?
Nein, wir haben (und tun es immer noch) immer währenddessen oder zuvor uns darüber ausgetauscht, was wir gegenseitig wollen oder nicht wollen. Wieso bis nach dem Sex warten.
Ich finde Offenheit und Ehrlichkeit beim Sex sehr wichtig.
Wir brauchen nicht wirklich Feedback. Meine Partnerin und ich mögen es mehr, wenn wir uns dabei gegenseitig sagen, ob es uns gefällt und was wir besser machen können. :)
Genau das ist der richtige Weg - über seine Wünsche und Vorlieben gemeinsam sprechen und gemeinsam umsetzen, so erreicht man die vollkommene Zufriedenheit und und es steigert sogar die Lust immer mehr und andere Liebesspiele auszuprobieren bis man eine schöne und innige Atmosphäre und Zufriedenheit erzielt. Dabei macht es einen großen Reiz aus seine Partnerin/Partner immer weiter zu befriedigen.
Natürlich, ich finde das unfassbar wichtig! :)
Der Austausch kann durchaus hilfreich sein.
Ja, ich habe meinen Partner um ein Feedback zum Thema Sex gebeten. Ich denke, es ist wichtig, dass Sie mit Ihrem Partner offen und ehrlich über Ihre sexuellen Bedürfnisse und Wünsche sprechen können. Dies kann dazu beitragen, Ihr Sexualleben zu verbessern und es für Sie beide angenehmer zu gestalten.
Ja, das ist ja auch legitim. Die Frage bezog sich auch weniger auf den Zeitpunkt, sondern darauf, ob man wirklich mal aktiv Feedback eingefordert hat oder nur darauf wartet, dass der Partner oder die Partnerin von sich aus was dazu sagt