Haben Jungs lieber mädels die Jungfrauen sind?

4 Antworten

Es kann positiv, negativ oder auch einfach egal sein, denke ich. Wenn man sich noch nicht so gut kennt, redet man eher nicht darüber und später ist es dann eh nicht mehr so wichtig (weil man die andere Person bis dahin aus anderen Gründen mag oder nicht mag). Daher würde ich dazu tendieren, dass es egal ist (zumindest, wenn es um eine Beziehung geht, man sich gegenseitig liebt und so).

Erfahrung bei der anderen Person kann ein Vorteil sein, ja... Aber es kann auch bedeuten, dass man sich überfordert fühlt ("sie erwartet sicherlich viel, was ich nicht erfüllen kann") oder besonders Angst davor hat, etwas falsch zu machen. Wenn beide keine Erfahrungen haben, weiß man halt, dass es der anderen Person genauso geht und fühlt sich vielleicht besser verstanden.

Ich sehe es wie du. Erfahrene Mädels sind mir deutlich lieber als unerfahrene. Nicht nur wegen dem deutlich besseren Sex. In Hinblick auf Beziehung wird sich das Mädel mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann fragen wie es mit einem anderen wäre. Ich fehlt einfach der Vergleich.

Denke mal das es entweder kulturelle Gründe hat, dass viele Jungs sich eine Jungfrau wünschen, oder aus Eifersuchtsgründen, sie machen sich dann Sorgen das deren Vorgänger besser war oder irgendwie einen größeren hatte..

Außerdem ist eine Frau dann leicht zu haben, besonders wenn sie mit sehr vielen Männern Sex hatte. Männer mögen es, um eine Frau zu kämpfen und wenn sie nicht einfach leicht zu haben ist. Das reizt sie nicht.

Andersrum, also das Frauen sich Männer wünschen die keinen oder wenige Sexpartner hatten können diese Dinge auch zutreffen.

Mir ist das egal. Ich empfinde das als Feminin, wenn sich Frauen sexuell ausleben.