Haben die in Bordell Kondome schon vorhanden oder soll man eins mit nehmen?

5 Antworten

Sexworkerinnen verwenden IMMER eigene Kondome. Diese werden vom Bordell bzw. der Dienstleisterin gestellt und sind im Preis inklusive.

Bei eigenen Kondomen ist häufig das Problem, dass diese mit spermiziden Beschichtungen versehen sind, was zwar ein zusätzliches Plus bei der Schwangerschaftsverhütung ist, das Liebesspiel allerdings arg beeinträchtigen kann:

Das Zeugs schmeckt nämlich fürchterlich BITTER, was einen Blowjob mit Kondom oder ein Fertiglecken nach dem Verkehr praktisch unmöglich macht. Die Kondome der Girls sind daher unbeschichter… 😜

Wenn Du wissen willst, welche Geschäftsmodelle es in der Branche gibt und was Dich dort jeweils erwartet, dann findest Du in den Ratgebern, die Amazon & Co. zum Suchbegriff „Paysex“ listen, wertvolle Informationen. Das richtige (Hör-)Buch kann Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

Eine Sexarbeiterin die kein Gummi da oder dabei Hat? Das denkst du dir wohl selbst nicht. Denen ist die eigene Gesundheit äußerst wichtig. Und auf die Freier kannst du dich da nicht verlassen.

Da das Gewicht dafür wohl vernachlässigbar gering ist, dürfte es wohl jein Problem sein, ein paar davon nitzunehmen....🤣🤣🤣

Die sind vorhanden und du bekommst es meist auch drauf gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung