Größeren penis?

4 Antworten

Du solltest DEIN EGO und Selbstbewusstsein weiter aufbauen.

Die Penisgrösse ist echt unwichtig.

Was meinst Du? Wie lange ist überhaupt eine Scheide? Eine Idee?

Die Scheide ist etwa 8-10 cm lang. Das Ende der Scheide kann man sogar mit dem Finger ertasten. Es braucht also definitiv keinen "extra langen" Penis, damit er spürbar ist.

Zudem ist die Scheide von Muskeln umgeben, die sich zusammenziehen können. So kann sich die Scheide, mit etwas Übung, an die Größe des Penis anpassen. Auch ein kleiner Mini-Tampon wird ja z. B. in der Scheide gehalten bzw. spürt man auch die Scheidenwand, wenn man mit dem Finger in die Vagina eindringt.

Dazu kommt noch, dass eine der empfindsamsten Stellen am Körper der Frau (die Klitoris), außerhalb der Scheide liegt.

Nur Penis oder was?

Beim Geschlechtsverkehr ist es ja auch nicht so, dass nur der Penis daran beteiligt ist, sondern da "hängt" ja auch noch eine ganze Person daran, oder? Zugegeben das ist jetzt ein bisschen frech formuliert. Doch wir wissen, dass viele denken, das Gefühl beim Geschlechtsverkehr hänge vom Aussehen des Penis ab. Im ersten Absatz konntet ihr bereits nachlesen, dass es rein anatomisch schon keine Begründung dafür gibt.

Aber es gibt noch mehr Fakten. Denn Geschlechtsverkehr besteht nicht nur aus dem Einführen des Penis in die Scheide. Auch die Empfindung des Mädchens, ob es für sie ein tolles Erlebnis ist, ist nicht alleine abhängig von dem Gefühl, dass der Penis in der Scheide auslöst. Wie viel Frauen in der Vagina empfinden können, ist von Frau zu Frau überhaupt völlig unterschiedlich, unabhängig, welche Größe der Penis hat. Das kann man sich in etwa so vorstellen, wie Menschen unterschiedlich kitzlig sind. Viele Frauen fühlen direkt in der Scheide nur sehr wenig.

Für lustvollen Geschlechtsverkehr ist die Größe des Penis tatsächlich nicht ausschlaggebend!

Worauf kommt es denn nun an?

Ob ein Mädchen beim Geschlechtsverkehr Lust und Freude empfindet oder nicht, hängt viel mehr von der Zärtlichkeit und dem Einfühlungsvermögen des Typen ab, als von der Größe seines Gliedes. Es ist sogar so, dass viele Mädchen einen großen Penis eher mit der Angst verbinden, dass sie beim Geschlechtsverkehr Schmerzen haben könnten.

Die empfindsamste Stelle der Mädchen, der Kitzler (die Klitoris), wird vor allem durch die Reibung der Körper oder durch liebevolle Berührungen stimuliert.

Es reichen hier schon 5 cm wirksame Penislänge, um den Kitzler des Mädchen zu stimulieren und einen Orgasmus zu erzeugen. Es ist der Durchmesser, der den Kitzler bei dem Mädchen stimuliert, nicht die Länge. Es kommt vor allem auch darauf an, wie sehr die beiden, die miteinander Sex haben aufeinander eingehen, wie sehr sie los lassen und sich entspannen können, Lust haben sich ganz nah zu sein, es wirklich beide wollen.

Heutzutage sind 15cm irgendwie Mini geworden.

Nein. Das ist nach wie vor die Durchschnittsgröße, sogar im oberen Bereich. Heutzutage wird nur viel mehr darüber geredet (vor allem im Internet, wo es keiner nachprüfen kann) und dabei von vielen maßlos übertrieben.

Du kannst mit deinen 15 cm wirklich zufrieden sein und brauchst auch keine Hilfsmittel, um ihn größer zu machen. Im Übrigen kommt es tatsächlich nicht auf die Größe an, sondern wie man damit umgeht. Selbst mit einem 10 cm-Penis ist es durchaus möglich, eine Frau zu befriedigen.

Erst mal: Wer hat dir den Bären aufgebunden, dass 18cm einer Frau besser gefielen? 18cm ist das Weiteste, wie eine Vagina beim Sex gedehnt werden kann. Und man muss nicht unbedingt alles bis zum letzten Zentimeter ausnutzen. Davon abgesehen sind napp 14cm der deutsche Durchschnitt. Jeder der darüber liegt kann schon nicht mehr zu klein sein, denn für jeden, der 15cm hat, muss es auch einen geben, der nur 13cm oder weniger hat. Also ist bei dir nichts zu klein, und du kannst mit deinem Schwanz ein erfülltes Sexleben haben.

  1. Nein.
  2. Nein.
  3. Nein.